Allgemeine Diskussionen rund um das Thema Audio

Hier ein neuer Hörer von Abyss. Nur für die Schnäppchenjäger unter uns. :Fresse:

Digga... hört man wirklich die Unterschiede zu einem 400€ KH heraus?

Und sind die Unterschiede es wirklich das zehnfache wert?^^
Ich bin so wie du :) Mir reichen die Pulse 3D von Sony und bin damit zufrieden! Aber gut Koeter hat ja bei jedem Lichtschalter ein Paar hängen :D

Hier ein neuer Hörer von Abyss. Nur für die Schnäppchenjäger unter uns. :Fresse:

Die sind ABYSSel teurer, wa? ^^

Pulse 3D von Sony
Warum nicht, manchen machen auch Fingernägel über Tafeln nichts aus...

Digga... hört man wirklich die Unterschiede zu einem 400€ KH heraus?
Ja. Definitiv.
Und sind die Unterschiede es wirklich das zehnfache wert?^^
Nein. Obwohl es auch drauf ankommt wenn man fragt. ^^
Aber wie hier schonmal erwähnt, zahlt man bei solchen Kopfhörern auch sehr sehr viel für die Verarbeitung, den Support und natürlich den üblichen Kleinserie High Ende Aufschlag. Und nicht zu vergessen. Made in USA. ^^

Ja. Definitiv.

Nein. Obwohl es auch drauf ankommt wenn man fragt. ^^
Aber wie hier schonmal erwähnt, zahlt man bei solchen Kopfhörern auch sehr sehr viel für die Verarbeitung, den Support und natürlich den üblichen Kleinserie High Ende Aufschlag. Und nicht zu vergessen. Made in USA. ^^
Interessant! Mir hat er noch die empfohlen:

Was ist HS? Der Verstärker war nur ne Übergangslösung, den hatte ich jetzt 5 Jahre. Der Sub ist nicht schlecht, aber für den Erlös bekomme ich mittlerweile die oben genannten Komponenten, was ein deutliches Upgrade wird.

Ich gehöre zu den Langzeitnutzern. Gerade bei Kopfhörern können es im Extremfall schon 12-24 Monate werden. :ROFLMAO:

Spaß beiseite, obwohl das mit den Kopfhörern oft stimmt. ^^

Aber z.B. meinen RME ADI 2 DAC habe ich 8 Jahre genutzt. Ebenso den Hifiman Arya, die letzten Jahre zwar nur sporadisch, aber immerhin. ^^ Mein Sennheiser 660S ist auch schon wieder 7 Jahre alt und regelmäßig im Sim Rig in Verwendung.

Na, Pokemon Fans unter euch? Anker hat was Passendes im Angebot:

Zurück
Oben Unten