Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Allgemeine Diskussionen rund um das Thema Audio

Warum auch nicht, macht doch jeder so. Nur sonst eigentlich mit nem satten Aufpreis. Bei dem P/L Verhältnis hier kann man sich das auf jeden Fall gefallen lassen.
Der Preis von 70€ ist mehr als in Ordnung aber da würde ich lieber 20€ mehr zahlen und muss nicht ein Kabel anstecken.

Also der riesige Nachteil - den dieses Headset bietet - ist ein absolutes no go. Wo kommen wir denn dahin, wenn ich nicht mit Headset aufs Klo gehen kann? :Banana:

/ironie off
Für mich in der Tat! Ich hasse nichts mehr als Kabeln und ist für mich im Jahr 2026 nicht mehr verständlich ;)

Ich hasse nichts mehr als Kabeln und ist für mich im Jahr 2026 nicht mehr verständlich ;)
Ukay. Bin da einfach zu oldscool für und juckt mich überhaupt nicht, die 2sek zum Kopfhörer abnehmen habe ich auch noch, wenn ich mal vom PC weggehe.
Aber das - wie im Artikel - als eklatanten Nachteil zu titulieren, finde ich dann doch etwas zu übertrieben.

Schöne Differenzierung, die das Video bietet. Sieht man wunderbar, dass Sound sehr Individuell sein kann und nicht alleine über den Preis bestimmt wird.
Beeindruckend fand ich Dave mit seinem Hörschaden, scheinbar tut das Gehirn den Schaden so gut ausgleichen, dass er Töne, Abstimmungen und Feinheiten doch deutlicher differenzieren konnte, als die anderen - zumindest mein Eindruck.

Ich nutze die tatsächlich auch noch. ^^ Wenn ich mit der VR Brille zocke und keinen Bock auf In-Ears habe. Schön leicht und nicht so warm wie Over-Ears.
Das sind Koss KSC75. Kopfband und Ohrpolster sind nicht original. Sehen eigentlich so aus:

IMG_0610.webp

Der Klang ist definitiv besser als bei so einigen Gaming Headset. ^^

Mein neuer High End Referenz Kopfhörer. Ein Audiophiler Musikgenuss der Spitzenklasse. :Biggrin:

Der Kopfhörerständer ist fast ein bisschen zu klein. :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 9404

Da muss ich doch schmunzeln, FiiO hat jüngst folgendes veröffentlicht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Interessantes Konzept.

Gestern das erste Mal vom Flowztone FR-1 gehört. Kopfhörer mit Bändchen-Treiber. Muss ich im Auge behalten. :Biggrin:

Zurück
Oben Unten