Allgemeine Gamingnews - Ankündigungen, aktuelle Spiele und Geheimtipps

Das war´s nun mit Highguard. Die Server werden gerade mal nach 5 bzw 6 Wochen abgeschaltet.
Nach Concord der nächste Totalausfall eines GaaS-Titels.
Sowas ist doch sicherlich bitter für die Mitarbeiter welche da über Monate/Jahre dran gewerkelt haben.

Wäre vielleicht anders ausgegangen, wenn man sich nicht den letzten SoP Prime Slot gekauft hätte, um sein neues, recht generisches GaaS vorzustellen.
Die Zuschauer erwarten an der Position einfach einen krassen Banger, es wundert mich nicht, dass es daraufhin, vielleicht auch etwas mehr als gerechtfertigt, zerrissen wurde.
Hätten sie das Spiel genutzt, um die SoP zu eröffnen, wäre die Stimmung eine andere gewesen. Vielleicht auch nicht super positiv, aber vermutlich nicht so vernichtend.

SoP? State of Play?. Game wurde doch bei Game Awards 2025 als Abschluss genommen.

Glaube die Show meinst Du.^^
Das wäre am Ende einer SoP schon ein Debakel, aber am Ende der Game Awards ist halt der Fail schlechthin.
Am Ende der Game Awards stellt man Half Life 3, Elden Ring 2 oder The Last of Us 3 vor, aber sicherlich nicht Highguard.^^

Wäre vielleicht anders ausgegangen, wenn man sich nicht den letzten SoP Prime Slot gekauft hätte, um sein neues, recht generisches GaaS vorzustellen.
Haben sich die Menschen von Highguard da eingekauft? Hab auch anderweitiges gelesen.

Zitat ausm Wiki Artikel:
According to Forbes, his decision to feature Highguard in the finale slot was based on his support for the game rather than any paid promotion.

Marathon hat bei Steam mit "Sehr positiv" gestartet.
Wundert mich doch etwas. Gefühlt hat das Spiel bisher nur Skepsis und Verachtung geerntet.

Bin Jahrelanger Metin2 Spieler. Nachdem das Game released wurde und Wir als Gilde angefangen haben, sind Wir nur mit der "GANG" am suchten. Es macht unheimlich viel Spaß. Zusammen farmen, Bosse besiegen,... usw..

@Koeter
In den Videokommentaren huldigen es einige als "Metin 3", nehme mal an, es trifft einen Nerv bei der Fanbase und tritt geistig in die Fußstapfen des mittlerweile 11 Jahre alten Metin 2^^
Kenne allerdings weder Metin noch Epitome.

@Akrep
Wie läuft das Spiel auf deinem Rechner?
Freeze ohne Ende und scheiße

Zurück
Oben Unten