- Rang
- XP
- 39.668
Hey, da wir den Grafikkarten-News-Thread nicht mehr überlaufen wollen und andere User zudem genug genervt haben, gibt es hier einen eigenen DLSS5-Thread 
Denke, dass das Thema nun wirklich groß genug ist, um einen eigenen Thread am Laufen zu halten, wie es die letzten Tage eindrücklich bewiesen wurde.
Hier können wir weiter diskutieren, philosophieren, debattieren, Erfahrungen austauschen, Bilder und Videos teilen oder auch gerne Settings zu Games empfehlen.
Ich werde hier nach und nach nochmal die GitHub-Seiten mit den Mods verlinken, sodass diese auf einem Blick für interessierte User zugänglich bleiben.
RHI - meiner Meinung nach, eins der mächtigsten Tools, mit dem man neben ReShade, RenoDX, Optiscaler und andere, verschiedene DLSS5 Mods per One Click auf Games ziehen kann.
github.com
Optiscaler + Neural Rendering
Mit der Möglichkeit die Ausgangsauflösung nochmal auf 75%, 50% und 25% zu stellen, um den Performanceverlust ein stückweit auszugleichen, ohne auf DLSS5 zu verzichten zu müssen.
github.com
DLSS5-Swapper
Gilt mitunter als das Tool mit der simpelsten Handhabung, da nach Installation, Games in einen Ordner aufgezeigt und per Klick gleich auf DLSS5 geupdatet werden:
github.com
Denke, dass das Thema nun wirklich groß genug ist, um einen eigenen Thread am Laufen zu halten, wie es die letzten Tage eindrücklich bewiesen wurde.
Hier können wir weiter diskutieren, philosophieren, debattieren, Erfahrungen austauschen, Bilder und Videos teilen oder auch gerne Settings zu Games empfehlen.
Ich werde hier nach und nach nochmal die GitHub-Seiten mit den Mods verlinken, sodass diese auf einem Blick für interessierte User zugänglich bleiben.
RHI - meiner Meinung nach, eins der mächtigsten Tools, mit dem man neben ReShade, RenoDX, Optiscaler und andere, verschiedene DLSS5 Mods per One Click auf Games ziehen kann.
Releases · RankFTW/RHI
ReShade HDR Installer. Contribute to RankFTW/RHI development by creating an account on GitHub.
Optiscaler + Neural Rendering
Mit der Möglichkeit die Ausgangsauflösung nochmal auf 75%, 50% und 25% zu stellen, um den Performanceverlust ein stückweit auszugleichen, ohne auf DLSS5 zu verzichten zu müssen.
Release OptiScaler + DLSS Neural Rendering v0.1.2-dlssnr · Dagherbou/OptiScaler_DLSSNR
It is highly recommended (what am i even saying ? it is beyond recommended) to switch over to this version. 0.1.2 fixes most of the color mapping issues by reading the exposure texture DLSS is hand...
DLSS5-Swapper
Gilt mitunter als das Tool mit der simpelsten Handhabung, da nach Installation, Games in einen Ordner aufgezeigt und per Klick gleich auf DLSS5 geupdatet werden:
GitHub - rakanki911/DLSS5-Swapper: DLSS 5 Swapper is a powerful, easy-to-use tool for installing, managing, and restoring DLSS 5 across games and supported emulators. It features automatic game detection, optional drive scanning, DLSS5-Feeder for com
DLSS 5 Swapper is a powerful, easy-to-use tool for installing, managing, and restoring DLSS 5 across games and supported emulators. It features automatic game detection, optional drive scanning, DL...
Zuletzt bearbeitet: