1/3
Nicht unbedingt ... ^^Für den PC heißt der Zaubertrick 8Bitdo ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht unbedingt ... ^^Für den PC heißt der Zaubertrick 8Bitdo ^^
Dazu muss man auch spielen und nicht nur mit dem Hund draußen seinWir hatten noch nie Stick Drift. Und wir haben hier 7 Dualsense, 6 Dualshock und diverse andere.
Habe ich von Dir im Hinterkopf behalten und wäre bei Neukauf die erste Wahl.Für den PC heißt der Zaubertrick 8Bitdo
Tja ich hab hier 2 Xbox 360 Controller und einen XBox One X die eindeutig beweisen das es das gibt ... wo stehen wir den jetzt in der Beweislage?. ^^Wir hatten noch nie Stick Drift. Und wir haben hier 7 Dualsense, 6 Dualshock und diverse andere.
Doch soviele? Hätte ich nicht gedacht!8oImmerhin, trotz Alpha, tägliche 60.000 aktive Spieler. Deutlich mehr als viele andere Finals.![]()
Ja, glaubt man gar nicht und geht gerne in den ganzen süffisanten Beiträgen zu diesem Thema unter.Doch soviele? Hätte ich nicht gedacht!8o
Ich hatte um 2014 rum unglaublich Bock auf das Spiel.Ich hatte damals gehofft, dass es bei Release auf meiner R9 390X läuft. Tja, 2014 hatten sie dann, retrospektiv betrachtet, knapp verpasst.![]()
Mich würde ja noch interessieren was dort genau für Hardware verbaut wurde."Ein Raum mit „15 der feinsten Gaming-PCs, die jemals gebaut wurden“ befinde sich laut PC Gamer ebenfalls an Bord."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen