Theme editor

Allgemeines Blubbern

Wir hatten noch nie Stick Drift. Und wir haben hier 7 Dualsense, 6 Dualshock und diverse andere.
Dazu muss man auch spielen und nicht nur mit dem Hund draußen sein
:Zuckungen:

Wir hatten noch nie Stick Drift. Und wir haben hier 7 Dualsense, 6 Dualshock und diverse andere.
Tja ich hab hier 2 Xbox 360 Controller und einen XBox One X die eindeutig beweisen das es das gibt ... wo stehen wir den jetzt in der Beweislage?. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich reg mich gerade mal wieder auf über dieses Geizverhalten von Menschen in diesem Thread Elektro Fahrrad und Akku Laden | Die Hardware-Community für PC-Spieler - PCGH Extreme!

Man will sich diesem Trend eine E-Bike zu besitzen unterwerfen (mir total unverständlich sofern man keine Beeinträchtigung wie künstliches Knie oder Hüfte hat), aber dann ein Einsteigermodel der absoluten Unterklasse zulegen und sich dann auch noch beschweren, das der Akku dort fest verbaut ist ...
:Facepalm:

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass viele dieser Leute zu investiert sind, um noch rauszuziehen. Sowohl finanziell, als auch emotional. Was ja erstmal nicht negativ ist, aber von Außen sieht das Spiel sehr nach Scam aus. Dauernd verändert sich die Ziellinie, Deadlines werden nicht eingehalten, immer neue Schiffe für Echtgeld erscheinen und irgendwie wirkt es trotzdem wie eine never ending story. Wenn Leute damit glücklich sind super, aber ich bin froh damals stark geblieben zu sein.

Ich hatte damals gehofft, dass es bei Release auf meiner R9 390X läuft. Tja, 2014 hatten sie dann, retrospektiv betrachtet, knapp verpasst.
:Daumen:
Ich hatte um 2014 rum unglaublich Bock auf das Spiel.
Aber damals war die Hardware-Welt noch in Ordnung. Deshalb habe ich nie in Erwägung gezogen dafür vor Release aufzurüsten...

Damals war die nächste gute GPU nur einen Klick entfernt, bei Preisen von 220- max. 300€ um oben mitzuspielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten