1/3
Ich fand es auch schade. Hatte einen Kumpel aus der Nachbarschaft, der in der Kölner Filiale damals dort gearbeitet hat. Hab dort gerne gestöbert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bleibe ich auch. OLED kommt mir noch nicht ins Haus!8oAzRaeL schrieb:RyzA will aber weiter skeptisch bleiben![]()
Kann ich nur Zustimmen, habe den 77er OLED im Wohnzimmer und einen 55er QLED im Büro, und das sind wirklich Welten an Unterschied.Hatte letztens noch ein Video gesehen, wo der Typ zurecht behauptet hat, dass er Leuten, die aufrüsten wollen lieber einen OLED als eine neue GPU empfiehlt und ja! Zu 100%
Ist wie Tag und Nacht, wenn man OLED zu Hause hat. Hatte vor kurzem mir noch einen 85 Zoll Mini LED zu Hause hingestellt und kam einfach nicht drauf klar. So hell, so milchig, so gräulich...
Wurde zurückgesendet. 1k mehr in die Hand genommen und dafür 83 Zoll C4 geholt. Bereue nichts!
OLED hat mich verdorben.
Die Preise gehen ja so langsam, wen man auf das richtige Angebot wartet, ich hab den 77er LG C4 für 1,6k€ bekommen, und das finde ich schon OK vom Preis her.OLED ist sicherlich eine tolle Sache, aber es muss erstmal leistbar werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen