1/3
Der Oreganohändler deines vertrauens? Hast dir Azis Vorschlag mit der Bong zu Herzen genommen? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist auch mein Stand.Glaub sogar wennst eine Teilkasko hast wird der Steinschlag von der Versicherung übernommen, bei Scheibentausch hast dann einen Selbstbehalt. Bin mir aber da nicht ganz sicher.
Oder von der Tankstelle. Hab sowas immer im Auto liegen. Man weis ja nie...Guter Tipp mit dem Pflaster, hol ich nach Feierabend nochmal ausm Baumarkt, sollten die ja wohl haben.
Habe Koeters Blubberecke verschoben, damit sie besser gefunden werden kann!
Ich war im Baumarkt und bei zwei Tankstellen, keiner hatte sowas.Oder von der Tankstelle. Hab sowas immer im Auto liegen. Man weis ja nie...
Aber Brötchen, Burger, süße Teile, Milch, Brot und Eier! Aber Autosachen sucht man auf der Tanke umsonstIch war im Baumarkt und bei zwei Tankstellen, keiner hatte sowas.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen