1/3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir das auch gerade angeguckt. Gar keine Lust Bethesda Geld zu geben, auch wenn mich die Mod echt reizen würde.
Ja dann ist es wahrscheinlich irgendwie ok. Innerlich verkrampf ich mich aber richtig, weil ich keine Lust hab diesem Clown von Todd Howard Argumente zu geben, warum Starfield doch ein Erfolg ist. Frustriert mich seit Jahren, wie sehr sich Bethesda auf die Modder Community verlässt.Unter diesen Umständen werde ich es dann aber mal abgreifen, wenns mal für nen Zehner irgendwo im Sale ist.
Das habe ich auch mehrfach gelesen & habe auf sowas überhaupt keine Lust.Solange sie die drölfzigmillionen Ladebildschirme nicht weggemoddet bekommen, bleibt es im Kern einfach nur ein lästiges Game. Jedes verdammte Gebäude wird mit Ladebildschirm versehen. Einstieg in Raumschiff > Ladebildschirm. Flug zum Planeten > Ladebildschirm. Aussteigen > Ladebildschirm. Paar Meter weiter geh durch Tür > Ladebildschirm.
Aaarghhh![]()
Das Game hat mich zur Weißglut gebracht. Sorry, aber da hilft auch keine Mandalorian Mod mehr.
Hat er erwähnt...Das die Preise steigen ist natülich mega bitter, aber das Roman seine Preise anheben muss, kann ich nicht glauben, denn ich finde es schon witzig, dass er sagt die Preise sind bei dem Produkt um Prozent X angestiegen aber seine 5090 Wakü Kühlung 499 Tacken kostest erwähnt er nicht. Was ist da wohl die Gewinnspanne?![]()
Hahahaha jetzt habe ich wohl ins Wespennest getreten beim Koeter. Du das stelle ich nicht in Frage ist alles super und trallala. Auch wenn er in DE herstellt, will ich nicht das 4fache bezahlen, wo ich die gleiche Leistung bekomme oder sogar besser. Ja er produziert in DE aber das Material bezieht er genauso weltweit wie alle andere. Also nee das ist nicht im Sinne meines Geldbeutel.Unverschämt? Hast du dir mal angeschaut, was das an Entwicklung, Material, Herstellung und das alles am Standort Deutschland kostet? In der Stückzahl?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen