Auf welche Filme und Serien freut ihr euch meisten?

Spider-Noir erscheint am 27 Mai!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Soo geil!

Spider-Noir als schwarz/weiß-Detektiv mit Spider-Fähigkeiten, der gegen Nazis kämpft, ist eh eine der geilsten Spidey-Versionen und dann auch noch von der Legende Nic Cage gespielt!

Mein Comic-Fan-Herz hypet gerade vor sich hin
:yeah:

In Farbe gefällt mir es besser. einfach nur die Farbe entfernen ist für mich kein noir.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bei dem farbigen Trailer sieht man schon eher, dass sie sich was dabei gedacht haben.

:love:

Ich kann kaum erwarten.

Meine Reihenfolge:
Scrubs
Big Bang Theorie
New Girl
Breaking Bad
Ash vs evil Dead
Game of Thrones

Grüße

Ich freue mich heutzutage kaum noch so richtig auf Filme, doch natürlich gibt es selten noch Ausnahmen.

In meinem Fall ist es Dune 3 und The Batman 2.

Dune 1 + 2 war für mich ein audiovisuelles Brett wie ich es selten erlebe. Erst am WE wieder Teil 1 angeschaut, und demnächst folgt dann Teil 2 (zum x-ten mal).
Auf gleichem Niveau liegt The Batman. Der Flair dieses Batman-Films ist in der Reihe fast ungeschlagen. Hier kann ich Teil 2 auch nicht erwarten.

Daher wäre Dune 3 und The Batman 2 für mich potentielle Kinokandidaten. Und das will was heißen, ich geh mittlerweile vielleicht alle 3 Jahre mal ins Kino.

Ich freue mich heutzutage kaum noch so richtig auf Filme, doch natürlich gibt es selten noch Ausnahmen.

In meinem Fall ist es Dune 3 und The Batman 2.

Dune 1 + 2 war für mich ein audiovisuelles Brett wie ich es selten erlebe. Erst am WE wieder Teil 1 angeschaut, und demnächst folgt dann Teil 2 (zum x-ten mal).
Auf gleichem Niveau liegt The Batman. Der Flair dieses Batman-Films ist in der Reihe fast ungeschlagen. Hier kann ich Teil 2 auch nicht erwarten.

Daher wäre Dune 3 und The Batman 2 für mich potentielle Kinokandidaten. Und das will was heißen, ich geh mittlerweile vielleicht alle 3 Jahre mal ins Kino.
Ich habe Dune 2 und The Batman schon länger als Blurays hier liegen bin aber irgendwie noch nicht zum gucken gekommen. Das hole ich auf jeden Fall nach!
In Teil 1 von Dune war ich im Kino. Der hat mir sehr gut gefallen!

Sind das deine all time favorites?
Aktuell ja, wenn ich mal die Kinderserien von früher weglasse. ;-)

Wobei ich sagen muss, das Game of Thrones seine Höhen und Tiefen hatte aber insgesamt ziemlich gut war.

Ach warte mal, hab noch was vergessen, siehe neue Liste(Reihenfolge letzte Plätze auch neu): :-)
Meine Reihenfolge:
Scrubs
Big Bang Theorie
New Girl
Breaking Bad
Suits
Game of Thrones
Ash vs evil Dead

Grüße

Hmmm... ich hab da so noch nie drüber nachgedacht. So spontan fallen mir für mich folgende ein:

Star Trek
Black Mirror
Scrubs
Dexter
Lost

GoT ist ne Hassliebe. Die Bücher sind viel besser und die letzten beiden Staffeln sind furchtbar. Aber Staffel 1 ist grandios.

Neue Infos für alle Fans:

Ich kenne den Film von Roland Emmerich mit Kurt Russel in der Hauptrolle.
Und habe früher auch ein paar Folgen mit Richard Dean Anderson gesehen.
War ganz nett. Vielleicht gucke ich mal in die neue Serie rein. Wenn sie am Start ist.

Und habe früher auch ein paar Folgen mit Richard Dean Anderson gesehen.
War ganz nett. Vielleicht gucke ich mal in die neue Serie rein. Wenn sie am Start ist
Stargate SG1 und Stargate Atlantis sind wirklich gut. Da hast Du was verpasst.
Toll fand ich an beiden Serien das es viele Folgen gab, die sehr überraschend waren. Immer neue Welten mit neuen Ideen.
Eine neue Stargate-Serie die sich an der alten Erfolgsformel orientiert wäre ein Traum :Banana:

Zurück
Oben