Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Titel: Einige Einblicke von einem ehemaligen Entwickler des Pearl Abyss Engine-Teams
„Ich hinterlasse hier einen Kommentar, da dies ein neuer Kanal ist. Ich bin ein ehemaliger Mitarbeiter des Engine-Teams von Pearl Abyss.
Der Grund, warum die Entwicklung 7 Jahre gedauert hat, ist, dass sie die Engine im Grunde jedes Jahr komplett überarbeitet haben, um die Performance zu optimieren und mehr Polygone darstellen zu können. Während die meisten Engines beispielsweise durch Culling optimieren (also Dinge, die man nicht sieht, einfach nicht rendern), löscht die BlackSpace-Engine (sie hatte zu meiner Zeit einen anderen Namen) tatsächlich die Vertices. Außerdem versuchen sie neue Methoden, um Aufgaben, die normalerweise von der CPU erledigt werden, auf die GPU zu verlagern.
Sie verwenden allerlei „Old-School“-Techniken wie integerbasierte Daten, Daten auf Bit-Ebene und vereinfachte Datenstrukturen – Dinge, die man in modernen Spielen kaum noch sieht. Im finalen Ausführungs-Build gibt es überhaupt keinen geskripteten Code. Vereinfacht gesagt: Sie sind absolut besessen von Performance. Das ist auf einem völlig anderen Niveau als bei den typischen, massenproduzierten Unreal-Engine-5-Spielen.
Ich war nicht im Content-Team und habe das Unternehmen vor einiger Zeit verlassen, daher kann ich nicht sicher sagen, ob der Gameplay-Loop selbst über Hunderte Stunden hinweg spannend bleibt (persönlich konnte ich Black Desert nie besonders lange spielen). Aber ich kann garantieren, dass die Performance, die Grafik und die schiere Menge an Content beeindruckend sein werden. Der ganze Grund, warum sie eine eigene Engine entwickelt haben, war, mit einem kleinen Team riesige Mengen an Content produzieren zu können.
Es gibt noch ein paar weitere Gründe, auf die ich eingehen könnte, aber ich habe etwas Sorge, identifiziert zu werden. Das war’s erstmal …“
Ich kaufs mir eh erstmal nicht, mich spricht nicht viel davon an.Für dich natürlich doof. Meine Frau ist jetzt Feuer und Flamme bei dem Game
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen