- Rang
- XP
- 63.393
Diskussionsthema zu Artikel Death Stranding 2: Haben die Verkaufszahlen Sony bei Kojima abgeschreckt?.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Ich glaube das ist genau das Thema. Es sind ja eigentlich sehr spezielle Games wenn wir uns ehrlich sind. MGS habe ich geliebt z.B. aber mit DS bin ich gar nicht warm geworden. Die Geschichte ist bestimmt riesig bei dem Game wird aber für mich einfach überschattet mit dem Walking Simulator der mir gar keinen Spaß gemacht hat. Ich bewundere seinen Mut etwas neues zu machen aber es trifft einfach nicht meinen Nerv und Pakete ausliefern will ich nur gegen Echtgeld machenLiebe die Games, und Kojima is Godaber da wundert es mich dann nicht wirklich.
![]()
Also ich zweifle die Beträge nicht an.2.5 Millionen sind für ein Spiel wie Death Stranding 2 viel zu wenig angesichts eines Budget von womöglich 150-200 Millionen USD. Damit hat man keinen Gewinn erwirtschaftet.
Bei Death Stranding dürften das hauptsächlich die Hollywood Schauspieler sein, die nicht nur Face Model spielen, sondern auch Motion Capture und Voice Acting machen. Die werden sicherlich einen guten Kuchen von den Entwicklungskosten abhaben wollen. Würde Kojima Productions auch in den USA liegen, wäre das Budget sogar noch um ein Vielfaches höher.Allerdings frage ich mich wirklich wo die 200Mio Dollar versenkt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen