- Reaktionen
- 5.165
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt schon das ein Schüler deswegen verklagt wurde?Jaja, ich weiß, keine Politik hier im Forum eigentlich, aber das kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Meine künstlerische Interpretation des derzeitigen, politischen Geschehens in Deutschland:
Anhang anzeigen 7928
Jaja, ich weiß, keine Politik hier im Forum eigentlich, aber das kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Meine künstlerische Interpretation des derzeitigen, politischen Geschehens in Deutschland:
Anhang anzeigen 7928
Haha, genau das hatte ich mir gestern auch gedacht. Ist mehr ein Lobbyist statt Politiker.Damit es um Politik ginge, müsste so mancher Eierlecker überhaupt erstmal nennenswerte Politik machen, davon sehe ich allerdings nichts. Von daher sehe ich keinen Widerspruch zwischen Regeln & Post.
Das Bild ist super
CHAT GPT ist doch schon integriert bei AppleAn die Apple-Jünger im Forum: Fokussiert Apple eigentlich auch KI in ihrem hardware Ökosystem?
Ne, die hängen noch an Siri.An die Apple-Jünger im Forum: Fokussiert Apple eigentlich auch KI in ihrem hardware Ökosystem?
Allgemein gefragt, weil ich noch kein Iphone besitze. Also ist ChatGPT direkt im Phone als Standardapp installiert oder wie ist "integriert" gemeint?CHAT GPT ist doch schon integriert bei Appleoder meinst du das anders?
So wie ich das verstehe, man fragt Siri, Siri fragt ChatGPT --> *unnötigeZeit/Anfrage* --> man kriegt Antwort. Direkt ChatGPT App nutzen sollte schneller gehen.Allgemein gefragt, weil ich noch kein Iphone besitze. Also ist ChatGPT direkt im Phone als Standardapp installiert oder wie ist "integriert" gemeint?
Wieso soll man was neues erfinden wenn doch schon gutes da ist? Ich finde die Integration von Chat GPT sehr gut umgesetzt im IOS! Also da ist nichts kompliziert und auch nicht wie @DaStash schreibt Siri fragt Chat GPT und gibt es dann weiter sondern läuft nahtlos auch in Apps und Programmen! Also diese Integration ist einfach top gemacht. Gemini verwende ich nicht, ich füttere nicht Google noch schön brav weiter mit meinen Daten ^^Oder dann gleich ChatGPT ignorieren und Claude oder Gemini nutzen^^
Ok, hatte gedacht, dass Apple da ne eigene KI laufen hat. Geld dafür hätten sie ja eigentlich
So wie ich das gelesen hatte haben sie genau das verschlafen. Wird sicherlich schwierig bis hin zu unmöglich das gegenüber der Konkurrenz aufzuholen.Oder dann gleich ChatGPT ignorieren und Claude oder Gemini nutzen^^
Ok, hatte gedacht, dass Apple da ne eigene KI laufen hat. Geld dafür hätten sie ja eigentlich
Ich kann das auch nicht vollständig beurteilen aber hatte dazu gelesen, dass wohl genau das bemängelt wird, da die Abfragen unnötig Zeit verbrauchen da Siri zu chatten gpt und wieder zurück, statt instant GPT zu fragen, bzw im Vergleich zur App.Wieso soll man was neues erfinden wenn doch schon gutes da ist? Ich finde die Integration von Chat GPT sehr gut umgesetzt im IOS! Also da ist nichts kompliziert und auch nicht wie @DaStash schreibt Siri fragt Chat GPT und gibt es dann weiter sondern läuft nahtlos auch in Apps und Programmen! Also diese Integration ist einfach top gemacht. Gemini verwende ich nicht, ich füttere nicht Google noch schön brav weiter mit meinen Daten ^^
Aber das könnte auch reine PR Sprache sein um zu kaschieren, dass sie eben genau das nicht haben und nun wird Wasser für Wein verkauft. Man weiß es nicht. Ich persönlich nutze Chat GPT und Co auf dem Smartphone so gut wie gar nicht.
Mit IOS27 kommt im September ja dann Gemini auf die Apple-Geräte.Ich kann das auch nicht vollständig beurteilen aber hatte dazu gelesen, dass wohl genau das bemängelt wird, da die Abfragen unnötig Zeit verbrauchen da Siri zu chatten gpt und wieder zurück, statt instant GPT zu fragen, bzw im Vergleich zur App.
Grüße
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Aber das könnte auch reine PR Sprache sein um zu kaschieren, dass sie eben genau das nicht haben und nun wird Wasser für Wein verkauft. Man weiß es nicht. Ich persönlich nutze Chat GPT und Co auf dem Smartphone so gut wie gar nicht.
Grüße
Bisschen harsch formuliert. Nutze beides täglich und auch mit ähnlichen Fragestellungen. Soo große Unterschiede habe ich für meinen Bedarf nicht erkannt, aber vielleicht spaltet sich die Sache, je nach Anliegen. Mit Coden habe ich zbsp nichts zu tun.Claude taugt nur fürs Coden.
Irgendwen füttert man immer, ist daher für mich jetzt kein echtes Argument^^Gemini verwende ich nicht, ich füttere nicht Google noch schön brav weiter mit meinen Daten ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen