Wenn ich so süß wäre, würde ich euch alle um
-Dollars anbettleln und niemand könnte mir widerstehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Digga, du rappst über Gangshit,
doch vor Gericht, packst du aus, wie zu Weihnachten Geschenke.
Ist das Video KI generiert oder wieso im KI Thread^^Comeback des Jahres
Sind dir die 6 Finger und 3 Beine in dem Video mal abgesehen vom Octopusdrummer nicht aufgefallen?Ist das Video KI generiert oder wieso im KI Thread^^
Haha ich hab es nur kurz bei der Arbeit überflogen und war darüber irritiert, was es hier zu suchen hat, da es voll real wirkte, aber jetzt wo du es sagstSind dir die 6 Finger und 3 Beine in dem Video mal abgesehen vom Octopusdrummer nicht aufgefallen?![]()
100% echt ist da nichts.^^
Irgendwann vielleicht.Was denkt ihr:
Wird die KI irgendwann mal ein Bewusstsein entwickeln und selbstständig agieren?
Ich denke es ist keine Frage nach dem "ob" sondern eher nach dem "wann".
Führende KI-Forscher warnen nicht umsonst davor. Und das ist nicht einfach nur SciFi.
Auch wenn man gerne die KI auf ihre Algorithmen die sie abarbeitet reduziert.
Aber sie basieren auch auf neuronalen Netzen. Deswegen schätze ich umso komplexer die werden umso höher die Wahrscheinlichkeit das sie ein Eigenleben irgendwann mal entwickeln.
Deswegen ist es wichtig ihnen keinen Zugang zu kritischen System zu überlassen. Und einen Notschalter einzubauen.
Ist das wirklich so?Mit aktueller Technik aber nein. Um ein Bewusstsein zu entwickeln, müsste die KI lernen können wie ein organisches Gehirn, d.h. selbstständig neue logische Verbindungen bauen, seinen Code quasi selbst schreiben. KI stand heute ist dumm, die kann nur Informationen zusammensammeln, durchsuchen und daraus eine Antwort erstellen. Auch die "kreativen" Ergebnisse sind nur zusammengeklaut.
Es gibt jetzt schon verschiedene Formen oder Stufen von KIs.Deshalb finde ich, wir sollten das Namenssystem aus Mass Effect übernehmen: Virtual Intelligence (VI): Das, was wir jetzt haben. Artificial Intelligence (AI/KI): Ein wirkliches künstliches Bewusstsein.
Das ist natürlich schwierig, vor allem weil im Artikel steht, dass der Grund für das Lernen der Sprache unklar ist. Hat die KI selbst entschieden, diese Sprache zu lernen? Oder wurde es durch eine falsche Eingabe oder einen Bug verursacht?Ist das wirklich so?
https://www.rnd.de/digital/ki-train...engalisch-bei-FUQT7DEL5FEIBK2VT5EY37D75Y.html
Das hat selbst ihre Entwickler überrascht.![]()
Es gibt jetzt schon verschiedene Formen oder Stufen von KIs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen