Theme editor

PS5 Der PS5 Non Pro Club (nicht so ganz ernst gemeint ;) )

PS5
Reaktionen
7.209
Banana Dollar
13.304
Helfende Hand
Konsum Opfer
1/3
Thread owner
Wir haben ja mit @Blackout einen Präsidenten für den PS5 Bro Pro Club und daher rufe ich genau auch für uns PS5 User die eine normale FAT oder Slim haben ins leben! Anders als beim Pro Bro Club, ist hier nicht 3x im Monat verpflichtend an irgendwelchen fragwürdigen Sitzungen teilzunehmen und schon gar nicht werde ich solche strengen Regeln aufziehen oder leere Versprechungen wie "als Bro Pro Club Mitglied wirst du gut versorgt" aufziehen.

Daher lasst uns denen abgehobenen Pro Besitzern zeigen, dass wir mit der normalo PS5 genauso viel Spaß haben! Selbstverständlich alle die dem CLUB beitreten bekommen ein Abzeichen wie es der Bro Pro Club auch hat!
:applaus:

Thread owner
Kann ich trotz Pro Mitglied werden?
:Fresse:
:Facepalm:
Nein, solch abgehobene wollen wir nicht in unserem Club haben!
:ROFL:
Hier gilt nur PS5 Fat und Slim! Auch wenn jemand beides hat (Normal und Pro) , schließen wir diesen in dem Club aus, da wir 100% wissen, dass dieser nicht auf der guten alten PS5 spielt
:crazyhair:

Thread owner
Jetzt ist es Spaß und in 100 Jahren ziehen unsere Großenkel gegeneinander in den Krieg mit Flaggen, wo Pro und Slim draufsteht.
Das werden wir hier digital schon machen! Wir werden euch zeigen, wie so ein Club geführt werden sollte! Ehemalige PRO Besitzer können nur in diesen Club kommen, wenn sie uns zeigen, dass sie wieder eine Fat oder Slim haben und die PRO verbrennen, zerschlagen oder uns eine Bestätigung die von einem Notar beglaubigt wurde, dass diese Konsole verkauft oder verschenkt wurde
:D

Thread owner
Freu mich schon auf den GTA 6 Release, wen dann hier alle rumheulen das es nicht so läuft wie auf der Pro
:Fresse:
:Ugly:
:crazyhair:
Ich mich auch wenn es dann heißt: Alter jetzt habe ich mir eine PRO geholt und da ist 0! Unterschied zur normalen PS5!
:D

Zurück
Oben Unten