Als ich vor drei, vier Jahren mir meine Wasserkühlung angeschafft habe, habe ich ein, zwei Adapter und Winkel mehr bestellt, als ich gebraucht habe. Für einen zu wenig nochmals Versandkosten zahlen müssen wollte ich vermeiden

Durch das aktuelle Basteln muss ich einiges umbauen und brauchte dafür noch einen 90° Winkel. Hab sogar noch zwei in der Schublade gefunden - perfekt.
Ich schnapp mir also einen Winkel und wundere mich, warum der nicht auf die Tube passt. Ein Blick auf die Verpackung brachte Klarheit. 12mm...ich brauch aber 14mm. Da ich 14er Rohr habe, habe ich natürlich auch sämtliches Zubehör in 14mm bestellt.
Gut, Fehler beim Verpacken passieren und jetzt kann man eh nichts mehr dran machen. Nehme ich also den nächsten Adapter. Steht auch 14mm auf der Verpackung drauf. Ist aber auch 12mm drin

Komme mir ein wenig veralbert vor ^^
Nun sitzt man hier an einem Samstagabend und kommt nicht weiter....eig genau die Situation, die ich vermeiden wollte.
Außerdem bin ich die ganze Woche schon erkältet und werde den Rotz einfach nicht los.