- Rang
- XP
- 8.951
F, brother, F.Ich wollte mir meine Choi’s Bibimmyeon Gouda Cheese Ramyeon machen und in dem Topf fehlt einfach das Gouda Cheese Pulver, jetzt hab ich hier einfach nur Spicy Nudeln ohne Geschmack![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
F, brother, F.Ich wollte mir meine Choi’s Bibimmyeon Gouda Cheese Ramyeon machen und in dem Topf fehlt einfach das Gouda Cheese Pulver, jetzt hab ich hier einfach nur Spicy Nudeln ohne Geschmack![]()
Alternativ selber Käse a la Parmesan kaufen und drauf machen?Toll, was mich gerade wirklich nervt:
Ich wollte mir meine Choi’s Bibimmyeon Gouda Cheese Ramyeon machen und in dem Topf fehlt einfach das Gouda Cheese Pulver, jetzt hab ich hier einfach nur Spicy Nudeln ohne Geschmack![]()
Kühlmanschetten an den Handgelenken helfen auch etwas.Allgemein gilt wohl Kopf und Füße kühl halten,
Das wäre ja echt. Das macht das gesamte Konzept kaputt. ^^Alternativ selber Käse a la Parmesan kaufen und drauf machen?
Worum gehts da?Das soll dir @Hellhammer erklären, er ist ja auch der Verfasser gewesen
@GagGorilla Wie übersetze ich Moacha auf Schland?
Bodenlose Frechheit! Habe ich gemeldetWenn ich dir sage, du bist ne Wildsau,
Freue mich sehr selten auf Montag, aber der nächste kann nicht schnell genug kommen.15 Grad ab auf 25 Grad am Montag
Als ich von Montag auf Dienstag Nacht 16 Grad sah, bekam ich direkt Glücksgefühle!Freue mich sehr selten auf Montag, aber der nächste kann nicht schnell genug kommen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen