- Rang
- XP
- 63.546
Hat dein Scanner gar nichts gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte gar nicht gedacht, dass du Aggressionsprobleme hast, aber den habe ich aus Frust durchgebrochen.![]()
Mittlerweile bin ich ruhiger geworden. Liegt wahrscheinlich am Alter.Hätte gar nicht gedacht, dass du Aggressionsprobleme hast![]()
Das ist eine gute Frage. Ich weiß es nicht mehr. ^^ Aber ich hab noch ein Bild.Welches Game war der Auslöser?^^
Doch, aber in der kleinen Produktionshalle am Ende vom Firmengelände wo ich bin gibts keins.Habt ihr nicht mal Gast-Wifi wo man sich einloggen kann? Was für eine arme Firma ist es denn?![]()
Same, seit letzten Sommer ist es bei mir komplett weg, spielt keine Rolle welcher Provider, hab O2 und Telekom und bei beiden jeweils 1 Balken, und „LTE“ aber es öffnet sich nichtmal Google, von einem auf den anderen Tag alles weg.An der Arbeit einfach mal gar keinen Empfang mehr mit dem Smartphone. Vorher Immer 2-3 Balken 5G gehabt. Jetzt geht einfach nichts mehr. So lange offline war ich Jahre nicht mehr.![]()
DAS ist ein Kündigungsgrund!Bei mir auf der Arbeit ist nur auf der Toilette kein Internet-Empfang.
Also…hab ich gehört…von einem Freund…
Krass, muss ich meinem Freund mal sagen. Muss er sich beim Kacken dann andersweitig beschäftigenDAS ist ein Kündigungsgrund!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen