Theme editor

Diablo 4

Thread owner
:ROFL:
5
Das ist sehr weit!
:ROFL:

Da ist es eigentlich egal mit wem du weiterspielst oder neu anfängst.
;)

Thread owner
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vitablo meint das es noch gar nicht sicher ist das die Season 11 am 09.12. startet.

Naja, mal abwarten was Blizzard hoffentlich die nächsten Tage bekannt gibt.

Thread owner
Thread owner
Die brauchen keine Seasons und neuen Inhalte, die brauchen mal ne feste Marschrichtung. Noch nie ein Spiel gespielt, in dem dauernd so viel geändert wird, selbst WOW ist ein Waisenknabe dagegen.
Neue Inhalte finde ich schon cool. Aber du hast Recht...manche Sachen ändern die ständig. Besonders dass mit dem Itemsystem stört mich.
Mal gucken ob es auch wirklich besser ist. Und man im Endeffekt die noch mächtiger machen kann.

Ich habe leider auch ab Teil 3 massiv die Lust an Diablo verloren. Dabei habe das Spiel früher gesuchtet und alles andere an Games war mir völlig egal. Aber das was sie da abziehen mit den ständigen Änderungen nervte mich dann auch gewaltig. Verschlimmbesserung trifft es eigentlich ganz gut!

Änderungen sind doch heutzutage Gang und Gäbe im Online Hack n' Slay Bereich.

Ist bei PoE, PoE 2, Last Epoch, Torchlight Infinite und eben Diablo so, wäre auch schlimm wenn sich diese Spiele nicht weiter entwickeln würden und jedes Spiel hatte mal ne Season, die eher nen Reinfall waren, als das diese gut waren.

Gestern bei den Game Awards wurde doch auch was Neues gezeigt zu Diablo 4, klärt uns bitte auf was das alles war, für die Leute die nicht im Spiel drin sind aktuell ^^. Diablo 4 war vor ein paar Monaten bei PS Plus Essential dabei und ich will es auf jeden Fall noch zocken jetzt wo man bald mehr Zeit hat.

Zurück
Oben Unten