1/3
Das ist sehr weit!
Da ist es eigentlich egal mit wem du weiterspielst oder neu anfängst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sehr weit!
Ja wenn der Paladin kommt, brauche ich erst gar nicht den Druiden leveln, den lösche ich dann.Da ist es eigentlich egal mit wem du weiterspielst oder neu anfängst.![]()
Der kommt ja erst später. Nicht zum Season 11 Start. Erst wenn der neue DLC rauskommt.Ja wenn der Paladin kommt, brauche ich erst gar nicht den Druiden leveln, den lösche ich dann.
Neue Inhalte finde ich schon cool. Aber du hast Recht...manche Sachen ändern die ständig. Besonders dass mit dem Itemsystem stört mich.Die brauchen keine Seasons und neuen Inhalte, die brauchen mal ne feste Marschrichtung. Noch nie ein Spiel gespielt, in dem dauernd so viel geändert wird, selbst WOW ist ein Waisenknabe dagegen.
Angeblich haben sie jetzt auf ihre Fans gehört die PTR gespielt haben und alles verbessert.Verschlimmbesserung trifft es eigentlich ganz gut!
Das erzählt uns EA auch schon seit JahrenAngeblich haben sie jetzt auf ihre Fans gehört die PTR gespielt haben und alles verbessert.
Mal schauen ob das so stimmt!8o
Was stört dich denn konkret am meisten?Das ist wahr, aber ich spreche nicht von temporären Änderungen wie Seasons oder logischer Entwicklung, sondern davon, dass Blizzard bei Diablo IV die etablierten Konzepte dauernd vollkommen über den Haufen wirft.
Meinst du das wegen dem Glückspiel dabei?Auch das Crafting war ein Witz, war im Grunde nur als Crafting getarntes Gambling.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen