Theme editor

Die spannende Welt des 3D-Druckes - alles rund um (eure) 3D-Drucker

Werde ich auch aufjedenfall nochmal Testen, hab noch son geiles Candy Rot Transparent hier liegen, das wäre schon verdammt geil.

Leider gibt es noch keine Für die Pro
:unhappy:

Müsste man aber eigentlich wegen stabilität, und das die dinger nicht brechen beim ab/an bau, aus ABS drucken.

Die Farbe schwebt mir da vor, habe die in PETG schon zuhause rumliegen.

https://www.nobufil.com/product-pag...0LA1qRx7ib5r6KPMh60i0Hd6uO0wLc4oaAsC8EALw_wcB

Ja aber man muss auch Fehlschläge manchmal mit einberechnen, gerade bei den Teilen muss der Drucker schon sehr genau arbeiten damit das am Ende auch wirklich gut aussieht.
Gerade auch ABS ist nicht ganz so leicht zu drucken, damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, liegt aber auch daran das giftige dämpfe entstehen beim drucken und der Drucker im Büro steht wo ständig jemand rein läuft.

Auf der Makerworld Seite haben es ja schon einige versucht und da sind die Teile nicht ganz so toll geworden bzw auch gebrochen, aus PLA würde ich das jetzt nicht gerade machen, da brechen dir die Nasen von den Platten einfach zu schnell ab.
PLA hab ich gerade 10KG für 60€ gekauft, sprich 6 € das KG wo du dann theoretisch 2 Skins raus kriegen würdest, da ist der Preis dann lächerlich gering.

Ich werd die Datei aufjedenfall mal Testen und dann hier bescheid geben
:)

Gestern auch seit langer Zeit mal wieder den Drucker benutzt. Gab nur ein AoT Lesezeichen.

IMG_0356.webp

Aufbewahrungsboxen habe ich auch schon unzählige gedruckt. Die größte war die Zubehörbox für meinen X1C. Controller als Referenz.
:Ugly:

IMG_0357.webp

2 ganz wichtige Boxen. Filament Samples. Fehlen noch ein paar. Noch keine Lust gehabt die zu drucken. Ich hab auch viel zu viel Filament. Über 30kg hier liegen.
:Fresse:

IMG_0358.webp

Thread owner
Mh jetzt hab ich Bock auf dieses Prjekt bekommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab allerdings null Plan von Audiokram, kann mir jemand mit etwas Ahnung sagen, ob das Setup vielversprechend klingt?

EDIT:

Oh V2 gibts auch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Verrückt was man damit alles machen kann! Ist das aber nicht noch mehr schwitzfördernd im Sommer?
Mal schauen, aber ich denke nicht. Ist ja komplett perforiert. Mit anderen Kopfhörern die so etwas standardmäßig aus Leder haben hatte ich da eigentlich auch nie Probleme.

Ein Freund hat sich diesen gekauft (mit Laser), soll die Woche noch kommen.... 50 Kg Filament dazu, Versandkosten 125 Euro...

Zurück
Oben Unten