Die spannende Welt des 3D-Druckes - alles rund um (eure) 3D-Drucker

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
FOTO FOTO FOTO FOTO
:D
Schon gesaugt. ^^ Klingt aber lustig wenn die Perlen im Staubsauger rumwirbeln.
:D

Ich will im April mit einem Bambu P2S inkl. AMS einsteigen. Mein Ziel ist es, TPU Foam bzw flexible Dinge zu drucken. Ich bin Mega gespannt, ich warte nur auf ein kleines Osterangebot oder so.
:)
bin noch komplett frisch darin.

Die Kiste ist seit Release gut vergriffen, momentane Lieferzeit ist 1-2 Monate^^
Arbeitskollege hat sich den auch bestellt, und kriegt ihn ende Februar.

Der P2S ist echt undchlagbar in P/L.

Ich hoffe Prusa released bald mal den Core One Index, auf den habe ich tierisch bock
:Biggrin:

Solange der unter 2K bleibt, ist sogar meine Regierung einverstanden^^
Sie hat schon gefragt ob ich meinen nicht verkaufen möchte und einen größeren kaufen will
:Hammer:

Aktuell läuft das ding auch fast ohne Pause durch
:crazyhair:

gefühlt druckt man am Anfang auch 90% Blödsinn^^
Aber dann kommt die Zeit wo man sehr viele nützliche Sachen druckt.

Wir verschenken auch zu Feiertagen immer sehr viel.

Jetzt drucke ich viel für unsere Nachbarin, die hat ein Kleingewerbe und mavht Deko, und für sie mache ich im moment viele Schriftzüge ect für ihre Deko.

@Fatlace funzt die Seite wieder bei dir in der Arbeit?
:)
Ja sowas würde ich dann auch machen. Controller Halter, oder sonstige Dinge für den Haushalt ^^ Ein paar Gorillas mit Pixelgroillas Touch usw ^^
Nein leider immer noch geblockt, sonst wäre ich aktiver im Forum unterwegs
X(

Mein Büro ist schon so voller Deko das ich keinen Platz mehr für sowas habe

Wow! Sieht echt toll aus! Wie lange hat es gedauert? Und was würdest du sagen was du an Material und Kosten hierfür verbraucht hast?
So etwa 6,5 Stunden für alle Teile.
Teste mich gerade noch durch die Einstellungen, bin noch nicht zufrieden. Im Detail fallen mir dann Dinge auf, die ich optimieren kann.

Kosten so 2€ - 2.50€

So etwa 6,5 Stunden für alle Teile.
Teste mich gerade noch durch die Einstellungen, bin noch nicht zufrieden. Im Detail fallen mir dann Dinge auf, die ich optimieren kann.

Kosten so 2€ - 2.50€
Ja das zahlt sich dann in der Tat aus! Ich finde die Box wirklich super gelungen!

Ich glaube ich hab mein Ganzes Werkzeug schon in solche Boxen verfrachtet

Sogar ne Riesen box für Spanngurte aus PLA gedruckt und die liegt permanent im Auto, und hat sich selbst bei der Sommerhitze nicht verformt.

Steht da auch immer dabei, welche Schrauben du kaufen musst? Im Video sieht man das hier Schrauben drinnen sind.
The latches and hinges are held in place with 20mm M3 screws. You need 8 screws in total

steht eigentlich immer dabei was man braucht.

Zurück
Oben