1/3
Bin immer noch nicht durch, nichtmal mit dem Trainer, zu langweilig. Von einer wichtigen Schnellreisefunktion beim DLC liest man auch nix.Holt mich jetzt nicht ab, um das Spiel noch mal durch zuspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin immer noch nicht durch, nichtmal mit dem Trainer, zu langweilig. Von einer wichtigen Schnellreisefunktion beim DLC liest man auch nix.Holt mich jetzt nicht ab, um das Spiel noch mal durch zuspielen.
Bräuchte es auch nicht unbedingt, wenn zumindest der Wurfhaken vernünftig einsetzbar wäre, aber da müssten sie hier und da noch nen paar Bäume oder dergleichen platzieren. Gerade bei den größeren und offeneren Arealen.Von einer wichtigen Schnellreisefunktion beim DLC liest man auch nix.
Dito. Mein 1st Run liegt zeitlich noch zu nah. Aber mit einem DLSS5 Update könnten sie mich doch hinter dem Ofen herlocken^^Holt mich jetzt nicht ab, um das Spiel noch mal durch zuspielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen