Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Dying Light: The Beast

@Fatlace halt uns Mal am laufenden, wie du es findest. Insbesondere die Nachtmissionen
:evil:

Dito!

Neben Witchers 3 und Cyberpunk DLC, eins der besten DLCs, welche für manche ja auch besser als das Maingame sind!

Besonders der Buggy und sein eigener Skilltree war so geil einfach. Genauso sollten DLCs nämlich sein, Gameplay erweitern und nicht einfach nur mehr vom Guten.

Geil...geil, geil, geil, goil!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Nachtszenen sind heftig! Das wird definitiv Teil 1 Vibes haben. Schon die kurzen Szenen im Video oben haben gereicht😨 Brrr wird dieser Herbst geil^^

Techland setzt vollen Fokus auf Dying Light und ist schon an Teil 4 dran.

Sie planen zudem einen kürzeren Release-Zyklus, was ich persönlich sehr gut finde. Da mir mehr kürzere Games lieber sind, als alle 5-6 Jahre ein Brocken einer Franchise. Die ganze Branche sollte mMn diesen Weg einschlagen.

Dying Light The Beast: Wie geht es weiter? Techland denkt schon an das nächste Spiel - https://share.google/5ji1YnM51qyxE5a4W

Die Test sehen gut aus, und auf Steam ist das Spiel mit über 90% Positiv bewertet und hatte ca 90k peak Player gestern.

Hab gestern den ersten Teil ein wenig weiter gespielt, junge hab ich mich in der ersten Nacht Mission eingeschissen
:Fresse:

Heftiges feeling wen man "gesucht" wird und man allem aus dem Weg läuft weil man Angst hat
:Ugly:

Hab gestern den ersten Teil ein wenig weiter gespielt, junge hab ich mich in der ersten Nacht Mission eingeschissen
:Fresse:

Heftiges feeling wen man "gesucht" wird und man allem aus dem Weg läuft weil man Angst hat
:Ugly:
Jaaaa
:)
Dann freue dich noch auf das DLC "The following" Für mich das beste DLC mit einem riesen Inhalt der wirklich fordert und motiviert!

Hab auch beim zweiten Teil irgendwo aufgehört, war zu langweilig. Immer dasselbe...

Bin auf The Beast gespannt, mal sehen was meine dazu sagt, die fängt heute damit an. Die anderen zwei Teile hat sie ja xmal durchgespielt.

Zurück
Oben Unten