1/3
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag aktuell! Neben Mafia kommt am 22.08.25 Dying Light: The Beast mit meinem Liebling Crane zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ganz schlimm!^^Aber ab Herbst kommen so viele Spiele, weiss gar nicht wo man da anfangen sollUgly
Schäme dich Ugly! Hole den ersten Teil nach, den gibt es immer wieder gerade am PC zum Schleuderpreis und auch teilweise auf Konsolen auch im Angebot. Am besten gleich mit der DLC "The Following". Das ist ein super tolles Spiel und dann verstehst du auch warum ich mich so auf Crane wieder freueDen ersten habe ich nie gespielt, dafür aber 60h in den zweiten Teil versenkt,
Ja, die Nächte in DL2 waren der Witz. In DL1 war ich selbst im Endgame als max skilled Crane immer noch hart unterlegen nachts. In DL2 bin ich gar nicht erst in die Unterschlüpfe geflüchtet und hab so mehrere Nächte durchgezogen.Ja absolut! Das hat mir im zweiten Teil sehr stark gefehlt. Diese Angstmomente. Da bin ich fröhlich in der Nacht herumgehüpft wie ein Mädel auf der Blumenwiese und habe mich belustigt, wie dumm diese Kreaturen sind![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen