- Rang
- XP
- 1.124
Bingo!The Dark Knight Rises?
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Bingo!The Dark Knight Rises?
Rache ist niemals eine gerade Linie. Es ist ein Wald, und wie in einem Wald ist es leicht, vom Weg abzukommen... Um sich zu verirren... Um zu vergessen, wo du reingekommen bist.
Team
Pixelgorilla Racing Battle
A: Er ruht sich nur aus.
B: In Stücken! Er ist tot!
A: Er ist so müde.
Es gibt drei Dinge, die ich im Leben liebe:
Tritt in den Hintern
Dritte Sache hier
A: Ich weiß, diese Welt ist nur ein Spiel, aber dieser Ort, diese Leute, das ist alles was ich habe. Also werde ich nicht der Gute sein. Ich werde ein toller Kerl sein.
B: Wow, genieß deinen lebenslangen Vorrat an Jungfräulichkeit.
Team
Pixelgorilla Racing Battle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen