Wer weiß ob er überhaupt 500k hat 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap!!! So sieht das aus, wenn ich 1x im Jahr auf einem Karton meine Sprühfarben teste, ob sie noch in Ordnung sindSchön bunt.
Hab den anderen Horizon Controller auch. Dürfte dann auch genau dein Geschmack sein.
Anhang anzeigen 7684
Na dann wirds Zeit sich mit der Kunst selbstständig zu machen und viel Kohle zu verdienen.Jap!!! So sieht das aus, wenn ich 1x im Jahr auf einem Karton meine Sprühfarben teste, ob sie noch in Ordnung sind![]()
Naja Geschmack kann man sich nicht kaufenNa dann wirds Zeit sich mit der Kunst selbstständig zu machen und viel Kohle zu verdienen.![]()
Mal abgesehen von der YT Kompression bei 1080p ist es eher eine Sache dass es in Echt wirklich so aussieht:Und was zur Hölle ist das für eine Grafik in 00:16? Haben sie es auch für die P2 vor zu veröffentlichen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen