Forza Horizon 6

Bei dem Auto hat es Sony wie bei den PlayStation Studios gemacht...Entwicklung eingestellt und geschlossen. :Fresse:

Hab 1 Millionen. ^^ Für 2 teure Autos reichts noch, dann bin ich pleite. Zeit um irgendwelche Rennen zu fahren hab ich aktuell neben Crimson Desert nicht. Aber ich wähle ja ab Sonntag dann für die nächsten Wochen Auto + Strecke aus. :Biggrin::weg:Kann ich ja was aus meiner Garage nehmen.

Hier könnt ihr euch mal die Karte ansehen.

1775654764103.webp

Sieht gut aus. Freue mich extrem drauf. Mal schauen ob ich bis dahin Crimson Desert durch habe...ich glaube nicht. :Fresse:

Zum Release langes Wochenende. Perfekt. :dance:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Optisch haben die noch mal eine Schippe draufgelegt. Kleinen Details in der Umgebung, Ausblicke oder Strukturen im Asphalt:

Die hügligere Landschaft kommt auch gut durch.

Würg der gefällt dir wirklich? Das sieht aus wie als hätte man den in der Kita liegen gelassen und die Kinder durften ihn bemalen ^^

Und was zur Hölle ist das für eine Grafik in 00:16? Haben sie es auch für die P2 vor zu veröffentlichen?

1776703252454.webp

Na dann wirds Zeit sich mit der Kunst selbstständig zu machen und viel Kohle zu verdienen.:ROFLMAO:
Naja Geschmack kann man sich nicht kaufen :D

@L1F4D Heute ist ein neues Design eingezogen! Ich habe hier jahrelang mit @L1F4D zusammengearbeitet und er ist der Meinung ihr findet es einfach geil!

1776704024341.webp

Und was zur Hölle ist das für eine Grafik in 00:16? Haben sie es auch für die P2 vor zu veröffentlichen?
Mal abgesehen von der YT Kompression bei 1080p ist es eher eine Sache dass es in Echt wirklich so aussieht:

Die gefrässten Schneewände sehen halt tatsächlich eher aus wie zu PS2/3 Zeit.^^

Zurück
Oben Unten