Theme editor

Funny Times!😄

Warum triggert dich das so? Weil du selber lange Haare trägst?
Das habe ich auch gleich gedacht
:Biggrin:
. Will die Sache aber jetzt ruhen lassen
:Vulkan:

Das triggert mich nicht, ich finde es einfach geschmacklos.
Aha.

Dann sind mir die offenbar entgangen.
Dann lies nochmal hier im Thread nach.

Und das macht jetzt was genau besser? Habt ihr für sowas nicht euren Kanal?
Da gibt es noch viel krassere Witze!

Ich sags mal so, Witze die auf einem Machtgefälle beruhen, sind immer nur für eine Seite witzig.
Ich bin mit meiner Frau auf Augenhöhe.

@RyzA : Sei mutig und mach mal so einen Scherz mit Deiner Frau. (ich bin zu feige dafür...und weiß das würde mir nicht gut bekommen...)

Du bereitest das heute abend vor, in dem Du Deine Frau überredest, es wäre doch mal lustig Euch gegenseitig kleine Streiche zu spielen...

Morgen früh steht Du dann mit der (Sicherheits!)-Schere über Deiner Frau, eine Haarlocke noch in der Hand (kann auch unecht sein) weckst sie lieb und sagst ihr besagten Spruch. Und erinnerst gleichzeitig an die ausgemachten gegenseitigen Streiche...
Dann weißt Du endlich genau, wie weit der Humor Deiner Frau reicht
:thumbup:
Ja geil, und als nächstes erzählt er uns, dass er im Krankenhaus liegt, toll 🤕🤭😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch das ist mir durchaus bekannt ... die Reaktion Hirn -> Arm ist aber kürzer ... ich spreche aus Erfahrung!
:Facepalm:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine Frau betritt das Arbeitsamt, gefolgt von 15 Kindern.
"WOW", meint die Sozialarbeiterin, "sind das alle Ihre?"
"Ja, alles Meine.", sagt die genervte Mutter, dreht sich zu den Kindern um und befiehlt: "Setz´ dich hin, Sascha!", und alle Kinder setzen sich.

"So", sagt die Sozialarbeiterin, "Dann füllen wir mal gemeinsam den Antrag aus. Ich brauche die Namen aller Kinder."

"Dieser hier ist der Älteste - er ist Sascha."
"Gut. Der Nächste?"
"Der hier heißt auch Sascha."

Die Sozialarbeiterin hebt eine Augenbraue, stutzt, und schreibt weiter. Ein Sohn nach dem anderen, die ältesten Vier, heißen alle Sascha. Dann ist die älteste Tochter dran. Sie heißt auch Sascha.
"Gut.", sagt die Sozialarbeiterin, "Ich erkenne ein Muster. Heißen alle Kinder 'Sascha'?"

"Ja, das macht die Sache einfacher.", sagt die Mutter.
"Wenn es für die Kinder Zeit ist aufzustehen und in die Schule zu gehen, rufe ich: 'Sascha! Aufstehen.', und wenn das Abendessen fertig ist rufe ich auch nur 'Sascha! Essen!', und alle Kinden kommen angelaufen. Wenn eines der Kinder droht auf die Straße zu rennen, rufe ich nur 'Sascha, Stop!' und alle Kinder bleiben stehen. Die Kinder alle 'Sascha' taufen zu lassen war die beste Idee, die ich je hatte."

Die Sozialarbeiterin überlegt einen Moment, kräuselt die Stirn und fragt nachdenklich: "Und was ist, wenn Sie nur ein Kind rufen wollen und nicht die ganze Truppe?"

"Ganz einfach, dann rufe ich Sie mit Ihrem Nachnamen."

Zurück
Oben Unten