1/3
Vorgetäuschte Körperverletzung im Sinne von § 223 Abs. 1 Strafgesetzbuch (StGB). Nur mal so am Rande.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest du nicht das du jetzt etwas übertreibst?Vorgetäuschte Körperverletzung. Nur mal so am Rande.
Warum triggert dich das so? Weil du selber lange Haare trägst?Nope. Habs editiert, kannst du nachschlagen.
Das triggert mich nicht, ich finde es einfach geschmacklos.Warum triggert dich das so? Weil du selber lange Haare trägst?
Dann sind mir die offenbar entgangen.Ich finde hier wurden teilweise noch viel krassere Witze gepostet.
Und das macht jetzt was genau besser? Habt ihr für sowas nicht euren Kanal?Außerdem ist der Witz rein theoretisch.
Das habe ich auch gleich gedachtWarum triggert dich das so? Weil du selber lange Haare trägst?
Ich sags mal so, Witze die auf einem Machtgefälle beruhen, sind immer nur für eine Seite witzig.Das habe ich auch gleich gedacht. Will die Sache aber jetzt ruhen lassen![]()
![]()
Aha.Das triggert mich nicht, ich finde es einfach geschmacklos.
Dann lies nochmal hier im Thread nach.Dann sind mir die offenbar entgangen.
Da gibt es noch viel krassere Witze!Und das macht jetzt was genau besser? Habt ihr für sowas nicht euren Kanal?
Ich bin mit meiner Frau auf Augenhöhe.Ich sags mal so, Witze die auf einem Machtgefälle beruhen, sind immer nur für eine Seite witzig.
Welches Machtgefälle gibt es denn zwischen mir und meiner Frau? Wird sind auf AugenhöheIch sags mal so, Witze die auf einem Machtgefälle beruhen, sind immer nur für eine Seite witzig.
Ja geil, und als nächstes erzählt er uns, dass er im Krankenhaus liegt, toll@RyzA : Sei mutig und mach mal so einen Scherz mit Deiner Frau. (ich bin zu feige dafür...und weiß das würde mir nicht gut bekommen...)
Du bereitest das heute abend vor, in dem Du Deine Frau überredest, es wäre doch mal lustig Euch gegenseitig kleine Streiche zu spielen...
Morgen früh steht Du dann mit der (Sicherheits!)-Schere über Deiner Frau, eine Haarlocke noch in der Hand (kann auch unecht sein) weckst sie lieb und sagst ihr besagten Spruch. Und erinnerst gleichzeitig an die ausgemachten gegenseitigen Streiche...
Dann weißt Du endlich genau, wie weit der Humor Deiner Frau reicht![]()
Man sollte vor allem nicht vergessen, Frauen haben Beine, mit denen sie treten können, und wir einen Sack voller Eier ... aua ...Der Humor einer Frau im Bett ist genau eine Armlänge lang ... merkt euch das!![]()
Schwarzer Humor ist wie Essen,Das triggert mich nicht, ich finde es einfach geschmacklos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen