Funny Times!😄

Klein Fritzchen geht mit seinem Vater zur Schule.
Auf dem Weg kommen Sie an einem Bordell vorbei.

Fritzchen: "Papa, was ist das für ein Laden?"
Vater: "Das ist ein Freudenhaus."
Fritzchen: "Was kann man da kaufen?"
Vater: "Freude!!!"

Fritzchen: "Lass uns mal reingehen!"
Vater: "Dafür bist du noch zu klein ..."

Auf dem Rückweg geht Fritzchen allein nach Hause, bleibt natürlich am Freudenhaus stehen und klopft an der Tür.

Es öffnet Ihm ein Türsteher.

Türsteher: "Was willst du denn hier???"
Fritzchen: "Einmal Freude bitte!"

Der Türsteher geht zur Puffmutter und sagt das dort ein kleiner Bengel vor der Tür steht und Freude will, was solle er tun.

Die Puffmutter sagt; "Geh mit Ihm in die Küche und schmiere Ihm ein paar Stullen mit Marmelade, danach schicke Ihn nach Hause"

Der Vater wartet verzweifelt auf seinen Sohn ... eine Stunde, zwei Stunden, drei Stunden ...

Vater:" Fritzchen, wo kommst du denn jetzt so spät her?"
Fritzchen: "Ich war im Freudenhaus!"
Vater: "Und was hast du da gemacht?!?"

Fritzchen: "Drei habe ich geschafft, den Rest nur geleckt."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum?
:Ugly:

@RyzA : Sei mutig und mach mal so einen Scherz mit Deiner Frau. (ich bin zu feige dafür...und weiß das würde mir nicht gut bekommen...)

Du bereitest das heute abend vor, in dem Du Deine Frau überredest, es wäre doch mal lustig Euch gegenseitig kleine Streiche zu spielen...

Morgen früh steht Du dann mit der (Sicherheits!)-Schere über Deiner Frau, eine Haarlocke noch in der Hand (kann auch unecht sein) weckst sie lieb und sagst ihr besagten Spruch. Und erinnerst gleichzeitig an die ausgemachten gegenseitigen Streiche...
Dann weißt Du endlich genau, wie weit der Humor Deiner Frau reicht
:thumbup:

@RyzA : Sei mutig und mach mal so einen Scherz mit Deiner Frau. (ich bin zu feige dafür...und weiß das würde mir nicht gut bekommen...)

Du bereitest das heute abend vor, in dem Du Deine Frau überredest, es wäre doch mal lustig Euch gegenseitig kleine Streiche zu spielen...

Morgen früh steht Du dann mit der (Sicherheits!)-Schere über Deiner Frau, eine Haarlocke noch in der Hand (kann auch unecht sein) weckst sie lieb und sagst ihr besagten Spruch. Und erinnerst gleichzeitig an die ausgemachten gegenseitigen Streiche...
Dann weißt Du endlich genau, wie weit der Humor Deiner Frau reicht
:thumbup:
1.) Woher weißt du das sie Locken hat?
:Ugly:

2.) Lieber nicht! Dann schlägt sie um sich!
:Fresse:

Zurück
Oben