Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Hersteller XFX.
In dem Kontext finde ich den Namen meiner Karte witzig. XFX RX 7900 XTX. Das sind ne Menge X. ^^Hersteller XFX.
Weil die früheren XFX Karten alle die Lautstärke eines Laubbläsers hatten.Warum?![]()
Kann ich nicht beurteilen weil ich bisher nie eine verbaut hatte.Weil die früheren XFX Karten alle die Lautstärke eines Laubbläsers hatten.
1.) Woher weißt du das sie Locken hat?@RyzA : Sei mutig und mach mal so einen Scherz mit Deiner Frau. (ich bin zu feige dafür...und weiß das würde mir nicht gut bekommen...)
Du bereitest das heute abend vor, in dem Du Deine Frau überredest, es wäre doch mal lustig Euch gegenseitig kleine Streiche zu spielen...
Morgen früh steht Du dann mit der (Sicherheits!)-Schere über Deiner Frau, eine Haarlocke noch in der Hand (kann auch unecht sein) weckst sie lieb und sagst ihr besagten Spruch. Und erinnerst gleichzeitig an die ausgemachten gegenseitigen Streiche...
Dann weißt Du endlich genau, wie weit der Humor Deiner Frau reicht![]()
Weiß ich nicht. Haarlocke hört sich irgenwie besser an als Haarsträhne...Woher weißt du das sie Locken hat?
Klar war Zufall und nicht ernst gemeint!8oWeiß ich nicht. Haarlocke hört sich irgenwie besser an als Haarsträhne...
Ich weiß!War ja auch nur Spaß.
Meine Frau würde dann auch um sich schlagen, vor allem direkt nach dem aufwachen versteht sie wenig Spaß...
Müssen wir nicht drüber diskutieren. Jeder hat eben einen anderen Humor.Ich komme da klar an meine Grenzen, was ist denn daran bitteschön witzig? So rein theoretisch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen