- BeitrÀge
- 4.633
- Reaktionen
- 5.091
Ja, dem ist wohl so. Ist einfach nicht meine Art, SpaĂ auf Kosten anderer zu haben. Aber ist ok, da ich anscheinend der Einzige bin, der da ein Problem hat, ignoriere ich sowas in Zukunft einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
WĂŒrde bei mir nicht funktionieren, weil ich mir dafĂŒr den Wecker auf 4 Uhr stellen mĂŒsste!Meine Frau wĂŒrde dann auch um sich schlagen, vor allem direkt nach dem aufwachen versteht sie wenig SpaĂ...
FĂŒr deine Frau auch,@Einwegkartoffel? Die Beiden schreiben ja selbst, sie wĂŒrden das nie ernsthaft machen.
Doch, bei mir hat er gezĂŒndet. Weiter machen!^^Wollte nur einen lustigen Spruch bringen hat wieder nicht gezĂŒndet ich glaub ich lass das in Zukunft![]()
Wollte nur einen lustigen Spruch bringen hat wieder nicht gezĂŒndet ich glaub ich lass das in Zukunft![]()
Vielleicht schmeckt so eine olle Kanalratte ja nach feinster Buttercremetorte, weiĂ man's? Also ich habe noch keine probiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen