Game of The Year Award 2025

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Hat auch Vorteile. Viele zocken bekanntlich im Sommer weniger aufgrund vermehrte Real Life Aktivitäten, sodass ein Herbst/Winter Release eigentlich sogar sehr passend ist.
Meh~ Zumindest in diesem Herbst ist mir der Release-Kalender zu voll. Ich muss immer noch Bloodlines 2 und Digimon Time Stranger abschließen.

An sich auch ne wirklich gesunde Einstellung, die ich auch generell habe. Nur bei GTA und Red Dead Redemption funktioniert das bei mir nicht so ganz.

Liegt aber auch einfach daran, dass diese Games keine Stangenware sind und halt absoluten Kultcharakter aufweisen.

Ist ja auch bei dir wahrscheinlich ähnlich so mit Zelda. Da hypt ja auch jede Ankündigung, ob man will oder nicht
Oof...

Selbst bei Zelda bin ich mittlerweile skeptisch. Nintendo hat ja leider gesagt, dass sie nicht mehr zum klassischen 3D Zelda zurückwollen - und gerade das klassische 3D Zelda ist das beste Zelda aller Zeiten. Mit persönlich hat Breath of the Wild bspw. so gar nicht gefallen. Tears of the Kingdom hat zwar so einiges besser gemacht, hat's aber bei Weitem nicht auf dasselbe Qualitätsniveau wie OoT/MM/TP geschafft.

KCD II alles andere wäre eine Schiebung
:ROFL:

Das Ganze geht am 12 Dezember um 1 Uhr mitteleuropäischer Zeit los:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Interessant werden die Ankündigungen, es gibt Gerüchte dass am Event Death Stranding 2 PC und das Remake zu Assassins Creed Black Flag vorgestellt werden.

Vielleicht auch mehr, wer weiß.

1 Uhr ist schon hart für uns arme EU-Frogs.

Ich erwarte erst einmal gar nichts. Westliches AAA liefert schon seit Langem keine Qualität mehr.

Meinst so wie die ganzen Souls Klone (über mehrere Genre) wo die Leute plötzlich keine Schwierigkeitsgrade mehr nach Vorblieben einstellen können?ˆˆ

Es gab natürlich Früher auch schon bockschwere Games. Keine From Software Erfindung.

Rundenbasiert ist ja keine neue Erfindung sondern war ja schon mal da bzw gibt es ja durch einige Games immer noch. Glaube jetzt aber nicht dass jede JRPG bzw Fantasy RPG Reihe alle nur Clair Obscure nachmachen. Game war ja nicht nur wegen den Kampfsystem beliebt sondern hat noch andere Stärken.

Es wird jetzt sichelrich kein Witcher 4 plötzlich rundenbasiertes Kampfsystem bekommen.

Riot Prügler 2XKO kommt nicht nur in Januar auf Konsolen sondern erhält wohl auf den Game Awards eine neue Charakterankündigung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich würde es am liebsten auch live sehen, muss aber am Freitag schon 6 Uhr aufstehen.

Wer wär denn dabei und Lust es gemeinsam im TS zu schauen?

Bock habe ich schon extrem es live zu schauen.

Ich werde es vermutlich schon live ansehen. Könnte nur nicht laut reden weil meine Frau Nebenan schläft die auch früh raus muss.
Wäre kein Problem und bei mir das gleiche.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mutige, hätte ich bock drauf
:)

ich will doch die Reaktionen hören, wenn MS die neue Xbox zeigt und 2 Clips später Steam den Preis droppt und dazu HL3 ankündigt ^^

Zurück
Oben