Meh~ Zumindest in diesem Herbst ist mir der Release-Kalender zu voll. Ich muss immer noch Bloodlines 2 und Digimon Time Stranger abschließen.Hat auch Vorteile. Viele zocken bekanntlich im Sommer weniger aufgrund vermehrte Real Life Aktivitäten, sodass ein Herbst/Winter Release eigentlich sogar sehr passend ist.
Oof...An sich auch ne wirklich gesunde Einstellung, die ich auch generell habe. Nur bei GTA und Red Dead Redemption funktioniert das bei mir nicht so ganz.
Liegt aber auch einfach daran, dass diese Games keine Stangenware sind und halt absoluten Kultcharakter aufweisen.
Ist ja auch bei dir wahrscheinlich ähnlich so mit Zelda. Da hypt ja auch jede Ankündigung, ob man will oder nicht
Selbst bei Zelda bin ich mittlerweile skeptisch. Nintendo hat ja leider gesagt, dass sie nicht mehr zum klassischen 3D Zelda zurückwollen - und gerade das klassische 3D Zelda ist das beste Zelda aller Zeiten. Mit persönlich hat Breath of the Wild bspw. so gar nicht gefallen. Tears of the Kingdom hat zwar so einiges besser gemacht, hat's aber bei Weitem nicht auf dasselbe Qualitätsniveau wie OoT/MM/TP geschafft.