- Rang
- XP
- 63.527
und 750w sind ausreichend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja BeQuiet Netzteile würde ich keine mehr nehmen, mir sind in den letzten 4 Jahren 2 abgeraucht.
Muss zugeben, dass mein altes Dark Power auch abgeraucht ist![]()
Doch, doch. Nur mal googlen. Gibt leider unzählige Berichte von Usern in Foren, Reddit usw.Über alles haben wir rumdebattiert, aber nicht darüber, ob sich jemand ein BeQuiet einbaut.
Weil sie sich nicht mehr drehen? ROFLdiverse gehäuse Lüfter von denen, und davon hörste nix^^
Ist das schon eine der be quiet! AiOs, bei der man die Kühlflüssigkeit selbst austauschen kann? Falls nein, würde ich da auf eine aktuellere be quiet! AiO gehen, weil die dann langlebiger ist. Ansonsten hübsches Setup.
Wir haben bis Oktober Zeit! Wenn es den einen oder andern Schnapper gibt, schlage ich vor dem Oktober bei einigen Komponenten zu ansonsten wird dann im OKT alles auf einmal gekauft ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen