1/3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir macht es 'ne gefühlt gegen gesetzte Entwicklung: Je älter ich werde, umso mehr zocke ich ^^
Ich kann im Moment noch drauf verzichten. Ich nutze weder Raytracing noch FSR.Möchte mal noch andere Gesichtspunkt einwerfen, Namentlich DLSS 4.5 - bald DLSS 5 und FSR 4, die ja schon dafür sorgen, dass man eine Zweiklassengesellschaft hat. FSR 4 wird schon gar nicht mehr angeboten was nicht 9xxx im Namen hat und auch DLSS 4.5 läuft performenstechnisch unterhalb von 4xxx schlechter, bei DLSS 5 wird es - wahrscheinlich - nicht besser aussehen.
Hast du kein Geld oder bist auch nicht gewillt, mehr als x Betrag auszugeben, bist du schon im Nachteil was diese Techniken anbelangt. Klar könnte man sagen, NuTz Es HaLt NiChT! Nur laufen neuere Spiele dann eben auch wie ein Sack Nüsse, da sie vorrangig für solch proprietäre Technik optimiert werden.
AM PC Markt kann man wenigstens noch auf Indie Games ausweichen, aber auch da muss man abwarten, wie sich das Ganze entwickelt - auch bezüglich "KI".
Drei Stück sogar. Kann man im Kontext von Kindern Stück sagen?!Hast du Kinder? Wenn ja, wie war es bei dir zu dem Zeitpunkt?
hmm komisch... fragt mal sicherheitshalber den Arzt, ob das normal istAus irgendwelchen mir nicht ersichtlichen Gründen möchte die Kleine relativ häufig Aufmerksamkeit (Windel, Flasche, etc)![]()
Wobei man da aber auch sagen muss dass man Früher alle 12-24 Monate seine GPU und CPU teils aufrüsten musste damit man neue Features bekommt und manches Game überhaupt rennt am PC. Wer da 5-6 Jahre Ruhe wollte musste halt auf Konsole zocken mit gewissen Abstrichen. War also schon mal Zeit da wo es geheißen hat 2wer meisten ausgibt" bekommt die beste Technik.Möchte mal noch andere Gesichtspunkt einwerfen, Namentlich DLSS 4.5 - bald DLSS 5 und FSR 4, die ja schon dafür sorgen, dass man eine Zweiklassengesellschaft hat. FSR 4 wird schon gar nicht mehr angeboten was nicht 9xxx im Namen hat und auch DLSS 4.5 läuft performenstechnisch unterhalb von 4xxx schlechter, bei DLSS 5 wird es - wahrscheinlich - nicht besser aussehen.
Hast du kein Geld oder bist auch nicht gewillt, mehr als x Betrag auszugeben, bist du schon im Nachteil was diese Techniken anbelangt. Klar könnte man sagen, NuTz Es HaLt NiChT! Nur laufen neuere Spiele dann eben auch wie ein Sack Nüsse, da sie vorrangig für solch proprietäre Technik optimiert werden.
AM PC Markt kann man wenigstens noch auf Indie Games ausweichen, aber auch da muss man abwarten, wie sich das Ganze entwickelt - auch bezüglich "KI".
Ohne das dies jetzt böse rüberkommt aber die Games die du zockst und hier aufzählst, benötigt man es auch nicht. Daher ist dieser Vergleich etwas schwierig zu machen und bei dir es eher der Bedarf anhand deiner Games. Einer der Sims 4 spielt z.B. braucht auch keine RTX 20xx sondern kann noch mit seiner 10xx spielen.Ich kann im Moment noch drauf verzichten. Ich nutze weder Raytracing noch FSR.
Bis jetzt hatte ich noch keinen großen Nachteile dadurch festgestellt.
Das stimmt so nicht! Ich zocke auch grafisch anspruchsvollere Games zwischendurch.Ohne das dies jetzt böse rüberkommt aber die Games die du zockst und hier aufzählst, benötigt man es auch nicht. Daher ist dieser Vergleich etwas schwierig zu machen und bei dir es eher der Bedarf anhand deiner Games. Einer der Sims 4 spielt z.B. braucht auch keine RTX 20xx sondern kann noch mit seiner 10xx spielen.
Nee ist er nicht! Denn es ist ein Unterschied zu sagen:Das stimmt so nicht! Ich zocke auch grafisch anspruchsvollere Games zwischendurch.
Nur zocke ich immer noch in FHD während andere schon lange in UHD zocken. Und ich bediene Regler.
Dein "Sims 4" Vergleich ist absurd!![]()
Wenn du gar nicht den Vergleich testen konntest! Das ist in etwa so wie wenn ich sage, neee ich habe keinen Bedarf für einen 100 Zoll OLED mir reicht mein Handy zum Netflix schauen. Hätte ich den 100 Zoll zu Hause und könnte das vergleichen, dann wäre die Aussage gewichtig.Bis jetzt hatte ich noch keinen großen Nachteile dadurch festgestellt.
Naja. Ich hab 8 Jahre mit der 1080TI gezockt großteils in 4K und lief tadellos, die Karte kostete damals aber auch einen Batzen Geld.Wobei man da aber auch sagen muss dass man Früher alle 12-24 Monate seine GPU und CPU teils aufrüsten musste damit man neue Features bekommt und manches Game überhaupt rennt am PC. Wer da 5-6 Jahre Ruhe wollte musste halt auf Konsole zocken mit gewissen Abstrichen.
Ich selber kann auch darauf verzichten, da ich zu 90% im Indie Markt unterwegs bin und AAA Games wenn überhaupt erst Jahre später spiele - sofern sie mich denn interessieren.Ich kann im Moment noch drauf verzichten. Ich nutze weder Raytracing noch FSR.
Bis jetzt hatte ich noch keinen großen Nachteile dadurch festgestellt.
Ich habe Vergleichsvideos gesehen zwischen "Non RT" und "RT". So groß waren die Unterschiede für mich bisher nicht.Nee ist er nicht! Denn es ist ein Unterschied zu sagen:
Wenn du gar nicht den Vergleich testen konntest!
Schon wieder ein völlig überspitzter und absurder Vergleich. Ich gucke auf meinem Handy kein Netflix. Es gibt auch noch Abstufungen dazwischen.Das ist in etwa so wie wenn ich sage, neee ich habe keinen Bedarf für einen 100 Zoll OLED mir reicht mein Handy zum Netflix schauen. Hätte ich den 100 Zoll zu Hause und könnte das vergleichen, dann wäre die Aussage gewichtig.
Das neue Doom auch.Manche Spiele setzen halt eine RT fähige Grafikkarte vorraus, obs sinnvoll ist sei mal dahingestellt. Indiana Jones der große Kreis braucht zb so eine Karte, wobei es da auch schon "Workarounds" gibt.
Man kann auch Triple A Spiele gut spielen wenn man Abstriche in Kauf nimmt.Ich selber kann auch darauf verzichten, da ich zu 90% im Indie Markt unterwegs bin und AAA Games wenn überhaupt erst Jahre später spiele - sofern sie mich denn interessieren.
Immer Menschen werden auf "PC Gaming" verzichten, wenn die Preise weiter so hoch bleiben.Ist aber auch nicht der Punkt, da ich nicht von meinem eigenem Standpunkt ausgehe, sondern insgesamt, umfassendere Gesichtspunkte anspreche - ungeachtet vom einzelnen Individuum.
Nachteile hat man vielleicht jetzt nicht, aber proprietäre Techniken könnten dazu neigen, solche zu entwickeln - siehe Preisentwicklung und dem Thema entsprechend "Gaming wird zum Luxus".
"Und im Moment noch drauf verzichten" - könnte schon zeigen, wo die Reise - eventuell - hingeht.
Rede schon von der Zeit davor ihr Jungspunde. Vor Maxwell.Naja. Ich hab 8 Jahre mit der 1080TI gezockt großteils in 4K und lief tadellos, die Karte kostete damals aber auch einen Batzen Geld.
Spätestens dann werden Preise plötzlich doch wieder purzeln. Das Volk hat die Macht^^Immer Menschen werden auf "PC Gaming" verzichten, wenn die Preise weiter so hoch bleiben.
Wenn alle geschlossen die Preispolitik boykottieren würden dann schon.Spätestens dann werden Preise plötzlich doch wieder purzeln. Das Volk hat die Macht^^
Also kommt GTAVI dieses Jahr noch safe! Yesss!Meine Vermutung, wenn GTA VI rauskommt, gibt es wieder gesenkte Preise aber nicht mehr der Ursprung um den Leuten da draußen das Gefühl zu geben, sie kaufen Aktionsware!
Vermutlich wird Ende des Jahres Sony bei Rockstar/Take2 anklopfen, und fragen wie es denn mit GTA aussieht, weil die Konsolen ansonsten wie Blei in den Regalen liegen.Also kommt GTAVI dieses Jahr noch safe! Yesss!![]()
Habe gestern einen Bericht gesehen, GTA VI imAlso kommt GTAVI dieses Jahr noch safe! Yesss!![]()
Ich kann dem auch nicht ganz folgen, aber wie schon einige hier geschrieben haben, halte ich den move möglich, einfach nochmals für GTA VI richtig abzugreifen! Meine Vermutung, wenn GTA VI rauskommt, gibt es wieder gesenkte Preise aber nicht mehr der Ursprung um den Leuten da draußen das Gefühl zu geben, sie kaufen Aktionsware!
Also kommt GTAVI dieses Jahr noch safe! Yesss!![]()
Wir wollten uns dieses Jahr tatsächlich hauptsächlich wegen GTA 6 die PS5 holen. Aber haben den Kauf dann wegen einen sehr guten Angebot zu Weihnachten vorgezogen.Vermutlich wird Ende des Jahres Sony bei Rockstar/Take2 anklopfen, und fragen wie es denn mit GTA aussieht, weil die Konsolen ansonsten wie Blei in den Regalen liegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen