1/3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich als alter Ghettomodder voll albern, aber an sich ein geiles Teil.
How To, Bildqualität & FPS: FSR 4 auf RX 6000 „RDNA 2“ sieht mit Trick richtig gut ausAm Anfang hieß es zu FSR 4 auf Radeon RX 6000 „RDNA 2“: Finger weg! Doch inzwischen sieht das Bild anders aus: Mit alten oder modifizierten, neuen Treibern läuft die FSR-4-INT8-DLL auch auf RDNA 2 oft ohne Grafikfehler.
Ich kenn die Problematik, hatte ich bei meiner nV Karte auch.Ich bin immer noch bei der Afterburner-Version 4.6.5 Beta 2.
Funktioniert absolut zufriedenstellend, bis auf die Macke das beim Profilladen manchmel die UV-/OC-Kurve um 15 Mhz nach oben verschoben ist.
@Koeter : weißt Du ob diese Macke bei Version 4.6.6 Vergangenheit ist? Dann würde ich wechseln.
Mit RTX5000 habe ich das Problem nicht mehr. Allerdings ist das UV der 5000er Karten auch nichts besonderes mehr, da es immer feste Taktraten zu bestimmten Spannungen gibt, welche man nicht anpassen kann.Ich bin immer noch bei der Afterburner-Version 4.6.5 Beta 2.
Funktioniert absolut zufriedenstellend, bis auf die Macke das beim Profilladen manchmel die UV-/OC-Kurve um 15 Mhz nach oben verschoben ist.
@Koeter : weißt Du ob diese Macke bei Version 4.6.6 Vergangenheit ist? Dann würde ich wechseln.
Magst du das nicht hier auch machen? Bin nicht so der Springer von Forum zu ForumDa hab ich dir in einen riesen Beitrag inkl. Anleitung und fertige Archive zu im AMD Laberthread zu geantwortet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen