GPU GPUs - News, Tests, Treiber, etc.

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
GPU
War doch hier und hast du sogar geliket
:D

[thread='107'][/thread]

Edit:

btw: Afterburner 4.6.6 Final ist erschienen:

Afterburner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beurteile auch nicht die Quali sondern stelle den Sinn in Frage. Ich bin ja einer der wenigen, die nicht glauben, dass dieser Anschluss so Mega Böse ist ^^

Ich bin schon der Meinung, das eine Grafikkarte ihren reinkommenden Stromfluss regulieren können sollte pro Leitung.

Gerade bei den Leistungen heutzutage es war ja früher auch möglich bei NV! Wieso denn jetzt nicht mehr? Achja ... Gewinnmaximierung ... ich bin heute wieder so vergesslich.
:Ähhh:

Ich persönlich finde das Ding klasse, der Standard ist einfach Schrott, mein Hauptgrund bis auf weiteres bei AMD zu bleiben. Und wenn selbst jemand wie Roman nur noch ne 5090 mit Spannungsüberprüfung inklusive Alarm nutzt, ist das definitiv mehr als nur heiße Luft. Just my 2 cents.

Battlefield 6 GPU Benchmarks:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

https://www.computerbase.de/artikel/gaming/battlefield-6-benchmark-test.94594/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben