Den eigenen Geist besiegen geht in GT7! Also ich hab das noch klar in Erinnerung, dass das ging.Ich schaue morgen mal nach ob das bei GT7 auch irgendwie geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den eigenen Geist besiegen geht in GT7! Also ich hab das noch klar in Erinnerung, dass das ging.Ich schaue morgen mal nach ob das bei GT7 auch irgendwie geht.
Ja den eigenen weiß ich. Ist bei mir immer ausgeschaltet weil mich das nervös macht.Den eigenen Geist besiegen geht in GT7! Also ich hab das noch klar in Erinnerung, dass das ging.
Zumindest fahre ich ehrlichJa den eigenen weiß ich. Ist bei mir immer ausgeschaltet weil mich das nervös macht.
Aber ob ich meinen Geist hochladen kann, damit @GagGorilla sehen kann wie man richtig Auto fährt, weiß ich nicht.![]()
Also lange warst du nicht bei uns registriertIch glaube Österreicher können eh nur bergab fahren. *räusper
pfff, dann gehe ich halt ins Suzuki ForumAlso lange warst du nicht bei uns registriert![]()
Die eine Kurve ist ziemlich Käse ansonsten gefällt sie mir ganz gutmag die Strecke nicht^^
Anhang anzeigen 7886
Nein. Mein Lenkrad/Pedale haben keine PS Kompatibilität. Wir fahren alle mit Controller.Fährst du eigentlich mit Lenkrad @L1F4D ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen