PS5 Gran Turismo 7 – Pixelgorilla Racing Battle

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

PS5
Den eigenen Geist besiegen geht in GT7! Also ich hab das noch klar in Erinnerung, dass das ging.
Ja den eigenen weiß ich. Ist bei mir immer ausgeschaltet weil mich das nervös macht. :Fresse:
Aber ob ich meinen Geist hochladen kann, damit @GagGorilla sehen kann wie man richtig Auto fährt, weiß ich nicht. :Biggrin:

:Biggrin:Ja den eigenen weiß ich. Ist bei mir immer ausgeschaltet weil mich das nervös macht. :Fresse:
Aber ob ich meinen Geist hochladen kann, damit @GagGorilla sehen kann wie man richtig Auto fährt, weiß ich nicht. :Biggrin:
Zumindest fahre ich ehrlich :Biggrin:

Auto: SLS AMG GT3 '11 Gr.3 / LP 741,71 / 458 kW / 1.350 kg / FR / SGM / Rennreifen Weich

Strecke: Brands Hatch Grand Prix Circuit 3.946 m

Zum Thema Geist. Man kann die beste Runde als Wiederholung speichern und mit seinen Freunden teilen. Dann taucht die Zeit denke ich auch in der Rangliste auf und man kann sich die Wiederholung anschauen und den Geist laden. Muss man nur gleich machen nachdem man gefahren ist, nachträglich ist es nicht mehr möglich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_0433.webpIMG_0432.webp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten