- Rang
- XP
- 33.393
Zugegeben, hab's zum Release gespielt und ich glaube sie haben seit dem viel am Movement gepatched da das Behäbige nichts für den Online-Mode war.Bin gerade in den Endzügen von RDR2 und ist mein zweiter Anlauf, da es mich beim ersten mal nicht wirklich abgeholt hatte. Hauptgrund war das träge Spielgefühl.
Dieses mal finde ich es aber sehr angenehm und komme auch super mit den Möglichkeiten zum Interagieren zurecht. Für GTA6 wünsche mir lediglich eine leichte Reduzierung und etwas mehr Beweglichkeit. Denke aber, dass R* da was passendes gefunden hat![]()
Habe Shootouts irgendwann nur noch in 1st Person gespielt, weil der Charakter da weniger Momentum hatte und sich direkter steuern ließ, schießen vom Pferd empfand ich zwar in der Theorie als cool, in der Praxis am Controller aber schon fast störend. Das verschachtelte Menü mit den Konsumgütern ist mir auch negativ in Erinnerung geblieben, da man sich erstmal mühsam durch alles durchklicken musste, um einen Effekt zu erwirken.
Für mich müssten sie eigentlich nur das Movement, Momentum sowie das Schadensmodell der Fahrzeuge von GTA IV zu übernehmen, im besten Fall etwas überarbeitet und besser gestaltet, gerne noch realistischer, und ich hätte meinen Spaß damit.