- Rang
- XP
- 58.623
Wieso? Dann presst man halt nur das Intro auf die Disk und der Rest muss geladen werden ^^Würde das nächste Problem sein sowas auf eine Disc zu pressen. Brauchst dann schon Mehrere. Aber mal ersten Infos abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Dann presst man halt nur das Intro auf die Disk und der Rest muss geladen werden ^^Würde das nächste Problem sein sowas auf eine Disc zu pressen. Brauchst dann schon Mehrere. Aber mal ersten Infos abwarten.
Ich glaube auch da kommt was.Ach als ob. Die wären schön blöd, wenn sie sich die Kohle durch die Lappen gehen ließen.
Natürlich sagen sie das jetzt, damit erstmal alle schön digital kaufen, ich geb denen kein Jahr, dann gibts ne Disk - mark my words.
Hä? Ich hatte die PS4 Version und da war es nur eine Disc.
Damals wurde es noch auf DL Disks am PC gebrannt und nicht auf BR Disk deswegen war es so viel.Hä? Ich hatte die PS4 Version und da war es nur eine Disc.
Hatte die PS3 auch mehrere Discs?
Verstehe nicht, warum das eine das andere ausschließen würde.Ich glaube auch nicht mehr dran, weil es mehr als eine Disk werden würde und das kostet natürlich Rockstars wieder Geld und sie wollen [...] den Gewinn maximieren.
Wenn Rockstar hier mitliest, wird @Kupfer noch nächste Woche als Marketingdirector abgeworben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen