Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

MULTI GTAVI

Multi Titel
Wer tut denn sowas? 😀
Es ging in dem Post darum, was AAA-Buden für ihre Spiele veranschlagen... und das schon vor 5 Jahren.
Und das ich von daher den allgemeinen Aufschrei wegen dem Preis von GTA VI lachhaft finde.

Das man das über Keys oder andere Wege preiswerter bekommen kann ist logisch, hat aber nichts mit dem offiziellen Preis des Anbieters zu tun.

Der in der Regel gut informierte Andy Robinson sagt dass die PC Fassung von GTA VI womöglich viel früher erscheint wie gedacht.
„there is a bit noise about that“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also vielleicht doch keine 12 Monate später.

Rockstar hat erst vor Kurzem NoPixel in GTA V integriert, das erscheint offiziell am 8 September, und war bzw ist als FiveM Modifikation bekannt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Möglich dass man das mit GTA Online am PC pushen will, weil dort FiveM enorm hohe Spielerzahlen hat.

:ugly:

Thumbnail und Profilbild sind mir zu dumm um draufzuklicken^^
TL;DW?

Wird dennoch der größte Erfolg der Spielgeschichte, von "doomed" zu sprechen ist doch reine Klickhascherei

Thumbnail und Profilbild sind mir zu dumm um draufzuklicken^^
TL;DW?

Wird dennoch der größte Erfolg der Spielgeschichte, von "doomed" zu sprechen ist doch reine Klickhascherei
Ist ein ziemlich witziges Video. Kann ich durchaus empfehlen, wenn man etwas derberen Humor mag.

Das Video spiegelt einige meiner Kritikpunkte wieder, z.B. dass bislang so gar kein Gameplay gezeigt worden ist und wir auch so gar keine Ahnung von der Story haben.

Ist ein ziemlich witziges Video. Kann ich durchaus empfehlen, wenn man etwas derberen Humor mag.

Das Video spiegelt einige meiner Kritikpunkte wieder, z.B. dass bislang so gar kein Gameplay gezeigt worden ist und wir auch so gar keine Ahnung von der Story haben.
Gibt ja einige Indikatoren dafür, dass das Spiel wohl doch noch nicht wirklich da ist, wo es sein sollte und eigentlich noch Zeit bräuchte. In den Trailern gibt es einige Fehler, die man eigentlich nicht in einem Trailer präsentieren sollte, wenn es sich um ein Prestige-Game dieses Ausmaßes handelt.
Ich bin gespannt, in welchem Zustand es auf den Markt kommt und auf die Stimmen der Spieler, auf Reviews kann man diesbezüglich seit spätestens CP2077 ja nichts mehr geben. Die Befürchtung ist, dass es rougher erscheinen könnte, als so manchem lieb ist

Gibt ja einige Indikatoren dafür, dass das Spiel wohl doch noch nicht wirklich da ist, wo es sein sollte und eigentlich noch Zeit bräuchte. In den Trailern gibt es einige Fehler, die man eigentlich nicht in einem Trailer präsentieren sollte, wenn es sich um ein Prestige-Game dieses Ausmaßes handelt.
Ich bin gespannt, in welchem Zustand es auf den Markt kommt und auf die Stimmen der Spieler, auf Reviews kann man diesbezüglich seit spätestens CP2077 ja nichts mehr geben. Die Befürchtung ist, dass es rougher erscheinen könnte, als so manchem lieb ist
Mich schrecken die Aussagen, die zwischenzeitlich in Interviews gefallen sind, auch eher ab. Gameplay hört sich mittlerweile deutlich zu sehr nach Micromanagement an und einer der Hauptgameplayloop - einfach einmal ausrasten und Amok laufen - soll auch nicht mehr wirklich möglich sein, ohne negative Langzeit-Konsequenzen mit sich zu ziehen. Die Story macht mir auch Sorgen. Modern Day Miami ist schon eine Real Life Parody. Ich bin gespannt, wie sie daraus eine gute Story machen wollen. GTA-Storytelling hat vermutlich in GTA IV seinen Peak gefunden.

Mich schrecken die Aussagen, die zwischenzeitlich in Interviews gefallen sind, auch eher ab. Gameplay hört sich mittlerweile deutlich zu sehr nach Micromanagement an und einer der Hauptgameplayloop - einfach einmal ausrasten und Amok laufen - soll auch nicht mehr wirklich möglich sein, ohne negative Langzeit-Konsequenzen mit sich zu ziehen. Die Story macht mir auch Sorgen. Modern Day Miami ist schon eine Real Life Parody. Ich bin gespannt, wie sie daraus eine gute Story machen wollen. GTA-Storytelling hat vermutlich in GTA IV seinen Peak gefunden.
To be fair, ich erwarte kein bahnbrechendes Gameplay oder Story, ich möchte ein sauber inszeniertes Miami, in dem es viel zu entdecken gibt und ich glaub das wird bedient. Story und Gameplay werden vermutlich zweckdienlich, darauf stelle ich mich ein. Für alles andere wird's dann am PC Mods geben, sollte es wirkliche Abfucker-Mechaniken geben.

To be fair, ich erwarte kein bahnbrechendes Gameplay oder Story, ich möchte ein sauber inszeniertes Miami, in dem es viel zu entdecken gibt und ich glaub das wird bedient. Story und Gameplay werden vermutlich zweckdienlich, darauf stelle ich mich ein. Für alles andere wird's dann am PC Mods geben, sollte es wirkliche Abfucker-Mechaniken geben.
Die Erwartung habe ich mittlerweile auch. Ich sehe da aber nicht, was den Hype rechtfertigen soll, wenn das Spiel wirklich nur die Spielwelt als Stärke und sich sonst nichts weiterentwickelt hat. Ich persönlich find's auch schade, dass die öffentliche Debatte ausschließlich über Inszenierung / Technik geführt wird und alles andere völlig egal zu sein scheint. Fühlt sich für mich so an, als ob Spieler zu sehr graphics whores geworden sind.

[...] wenn das Spiel wirklich nur die Spielwelt als Stärke und sich sonst nichts weiterentwickelt hat. ]...] öffentliche Debatte ausschließlich über Inszenierung / Technik geführt wird und alles andere völlig egal zu sein scheint.
Hat bei RDR2 für mich auch gereicht :ugly: Story kann ich mich kaum noch dran erinnern (außer : we need more money), Gameplay war teils aus der Hölle - hab's trotzdem gerne 80 Stunden gespielt, weil mir die Spielwelt so viel Spaß gemacht hat und ich alles sehen wollte.

Hat bei RDR2 für mich auch gereicht :ugly: Story kann ich mich kaum noch dran erinnern (außer : we need more money), Gameplay war teils aus der Hölle - hab's trotzdem gerne 80 Stunden gespielt, weil mir die Spielwelt so viel Spaß gemacht hat und ich alles sehen wollte.
Die RDR2-Story fand ich eigentlich ziemlich gut. Beim Gameplay hast du natürlich Recht - das war katastrophal.

Die RDR2-Story fand ich eigentlich ziemlich gut. Beim Gameplay hast du natürlich Recht - das war katastrophal.
Bin gerade in den Endzügen von RDR2 und ist mein zweiter Anlauf, da es mich beim ersten mal nicht wirklich abgeholt hatte. Hauptgrund war das träge Spielgefühl.
Dieses mal finde ich es aber sehr angenehm und komme auch super mit den Möglichkeiten zum Interagieren zurecht. Für GTA6 wünsche mir lediglich eine leichte Reduzierung und etwas mehr Beweglichkeit. Denke aber, dass R* da was passendes gefunden hat :)

Zurück
Oben Unten