Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Hardware wird Luxus! Werden PC-Upgrades für Gamer unbezahlbar?

:WEG:

Aber ich habe auch nicht so hohe Ansprüche.
:S
Ich beneide dich wirklich dafür!

Es ist halt irgendwann eine Spirale, aus der man echt schwer aussteigen kann, wenn man UHD @ high fps anpeilt.

Für mich war der Kauf des UHD Monitors und später dann der 120Hz OLED die Falle schlechthin zum Aufrüsten.

Bei der 1080 Ti habe ich damals gesagt mehr gebe ich für eine GPU niemals aus...
:Fresse:
:WEG:
Habe ich ebenfalls. Die 2080Ti ist nur geworden weil durch Mining Boom die 1080Ti wieder für 770,- weg ging und die 2000er für 900,- zur Verfügung stand.

Bisher bin ich mit der Nachfolger GPU nach über 5 Jahren nicht drüber gekommen. Vierstellig wird es definitiv nicht bei mir für nur ein Bauteil im Rechner was altert. Nur nur meine persönliche Einstellung.

Warum setzt du mir solche Flausen ins Ohr!?!?😡😡😡
Ich meine ja, weil du eh einer bist, der gerne Upgrade betreibt. So eine Maximus xx90 haltet ja Jahre aber du bist wie ich auch eher das Opfer „Oh Geil neue Hardware“ und schon ist es nach 12-15 Monaten weg
:)

Zurück
Oben Unten