- Rang
- XP
- 36.510
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Aber das waren wieder diese Protzer Karten...finde ichIch kann mich auch nicht daran erinnern, dass vor 15-20 Jahren eine High-End Grafikkarte über 1500 Euro oder noch mehr gekostet hat.
Boa kommt mir das irgendwie bekannt vor.Bei der 1080 Ti habe ich damals gesagt mehr gebe ich für eine GPU niemals aus...![]()
![]()
Ich beneide dich wirklich dafür!Aber ich habe auch nicht so hohe Ansprüche.![]()
Habe ich ebenfalls. Die 2080Ti ist nur geworden weil durch Mining Boom die 1080Ti wieder für 770,- weg ging und die 2000er für 900,- zur Verfügung stand.Bei der 1080 Ti habe ich damals gesagt mehr gebe ich für eine GPU niemals aus...![]()
![]()
Das finde ich auch gut so, letztendlich "spielen" wir ja nur damit....Die Spitze des Eisbergs ist die RTX 5090 mit Preisen von weit über 2000 Euro.
Ich bin meiner Linie bisher immer treu geblieben: keine Grafikkarte über 400 Euro.
Aber ich habe auch nicht so hohe Ansprüche.![]()
Das stimmt aber glaubst du 100% das du den Unterschied zwischen der 5090 und 5080 ohne Balken und Overlays erkennen würdest?Aber ich spiele in sooo viel schöner![]()
![]()
![]()
![]()
Warum setzt du mir solche Flausen ins Ohr!?!?Das stimmt aber glaubst du 100% das du den Unterschied zwischen der 5090 und 5080 ohne Balken und Overlays erkennen würdest?
Ich meine ja, weil du eh einer bist, der gerne Upgrade betreibt. So eine Maximus xx90 haltet ja Jahre aber du bist wie ich auch eher das Opfer „Oh Geil neue Hardware“ und schon ist es nach 12-15 Monaten wegWarum setzt du mir solche Flausen ins Ohr!?!?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen