Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn es eine kleine ist? Die sieht dann eigentlich so süß, dass jede Angst verfliegt.Ich versuche seit Jahren meine Frau zu überreden, eine Katze zu holen. Aber sie hat Angst vor Katzen^^
Also es gibt den obligatorischen Obstkorb und manchmal bleiben Brötchen übrig, wenn die Chefetage Meetings hatte. Das kriegen wir also hin!Ihr könnt mich jederzeit adoptieren und mich auch ins Büro mitnehmen! Ich bin fast stubenrein aber esse leider sehr viel![]()
Was ist das für eine Rasse? Zwerg- oder Deutscher Pinscher?Inzwischen gibt's durch die bessere Hälfte einen Hund:
Ich habe auch ein paar Eichhörnchen hierAußerdem laufen hier Eichhörnchen rum
Ich hatte tatsächlich zuerst an Dackel gedacht, dann die langen Beine gesehen. Danach habe ich auch an Mischling gedacht, mit Pinscher könnte sein.ich nenne sie auch gerne mal den "hochbeinigen Dackel
Danke!@Tetrahydrocannabinol : wirklich tolles Aquarium. Hattest Du ja schon mal bei PCGH gezeigt und mir Pflanzen und Tiere erklärt.![]()
Und die Backlight-Beleuchtung wirkt klasse!
Die Dosieranlage wird per App geregelt so wie auch die Beleuchtung (WRGB-LED) ... per Zeitschaltuhr nur CO2-Anlage und Backlight (gehört dort zum Zubehör und kann gleichzeitig auch die Dimmung).Die Technik ist aber der Hammer, mit automatischer Düngerdosierung usw. . Steuert das ein kleiner Computer, oder ist das alles per digitaler Zeitschaltuhr geregelt? Der schön große Außenfilter gefällt mir als Lösung auch.
Nein ... wie es sich bei einem Aquascape gehört ist es ein Weißglasbecken hier der Firma Dennerle.Dein Becken an sich finde ich ebenfalls sehr schön mit den abgerundeten Formen. Ist das ein Acrylglas-Aquarium?![]()
Das hab ich auch gedacht, aber trotz der Depressionen wieder damit angefangen. ^^Freut mich das Du soviel Spaß an der Aquaristik hast! Das Hobby hat mich auch über 20 Jahre begleitet.
Eine Rückkehr zur Aquaristik in nächster Zeit schliesse ich aber für mich aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen