1/3
Das nützt ihm ohne CPU nichts, er muss per Flashback flashen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nützt ihm ohne CPU nichts, er muss per Flashback flashen:
Verstanden, denke das ich es hinkriege.Das nützt ihm ohne CPU nichts, er muss per Flashback flashen:
Denke ich auch, ist kein Hexenwerk.Verstanden, denke das ich es hinkriege.
Magst Du mir die Pos anpassen? Danke
Das Board kannst nehmen. Das 250 Watt Netzteil kannst mal vergessen. Welches Netzteil ist das und wie alt? Bitte immer wenn möglich genaue Hardware Angaben machen (Typenbezeichnung).Wie ich bereits oben auch gepostet habe, ein Mainboard mit RAM und 250W Netzteil habe ich
Da nimmt man (nicht nur) im aktuellen Fall aber schon den 5700X weil: Die Tray Variante vom 5700X ist gut 40 Euro günstiger. Und die fünf Prozent Unterschied zwischen 5700X und 5800X merkst nicht. Weiters hat der 5700X nur 65 Watt TDP, der 5800X hat 105 Watt.Echt krass wie günstig der 5800X geworden ist. Da lohnt sich der 5700X gar nicht mehr weil sie quasi gleich viel kosten.
Das ist keine IO Blende, das ist die originale AM4 Lüfterhalterung. Die benötigst beim AM4 Boxed Kühler. Die brauchst du nicht wenn du den Thermalright Assassins X 120 nimmst. Da ist eigenes Montagematerial dabei. Siehe Bild bzw. Link:Ich habe auf meinem Board diese Halterung nicht mehr:
Wenn es beide 3200er sind sollte das gehen. Am besten die Strings vom schlechteren nehmen für alle und das gibt es auch keine Probleme.Harmonieren die denn dann auch? Hätte ja dann 2 verschiedene Sorten.
Bist wieder auf 600 Euro. Schau am Gebrauchtmarkt, da bekommst so Kisten mit Grakas um 400-500 Euro.Ich würde mir doch dieses Setup holen: Hardcore Budget | Wunschlisten Geizhals Deutschland
Ja steht doch in den techn. Daten das ein mATX Board reinpasst. Wennst eine Geizhalsliste zusammenstellst listet das immer den billigsten Preis. Schau mal auf den Preis der verschiedenen Händler, dann rechne noch das Porto mit mal grob 10 Euro. Wenn mögich immer von einem Händler bestellen.Meine Frage wäre auch, ob ich das Setup auch in dem Gehäuse bekomme
Hier kannst du ganz gut sehen, wie sich die WLP bei welcher Menge und "Anordnung" beim Anpressen verteiltIch bin gelernter Elektroniker. RAM und CPU aufstecken sollte kein Problem sein. Das einzige, was ich an Problem sehe ist die Wärmeleitpaste (Angst das ich zu wenig/viel) aufbringe. Ggf. kann ich mich ja durch YT Video oder per Discord/Teamspeak oder ähnliches nachfragen. Ich denke schon, dass ich es schaffe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen