1/3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hätte noch das ein oder andere DLC nachzuholen - würd mich drüber freuen!Jetzt hört aber mal auf! Ich kann da nicht wieder so viel Zeit reinbuttern!![]()
Falls noch nicht geschehen, spielt "unbedingt A Womans Lot".![]()
Ah, knackig!Ich würde sagen, etwa 8-10 Stunden.
lass dich nicht irritieren da hat Koeter 3 Stunden verschlafen ^^Ah, knackig!

Mistrals Zusammenfassung:
1. Native PS5/Xbox Series X|S-Versionen
- Kostenloses Upgrade: Besitzer der PS4-/Xbox-One-Version erhalten die neuen Versionen kostenlos.
- Technische Basis: Stark modifizierte Cry Engine für bessere Performance auf PS5 und Xbox Series X|S.
2. Grafische Verbesserungen
- Auflösung:
- PS5/Series X: Dynamisch zwischen 1080p und 1440p (PS5 Pro erreicht häufiger 1440p).
- Series S: 720p bis 972p.
- HD-Texturen: Option für hochauflösende Texturen (nur PS5/Series X; nicht auf Series S).
- Schatten & Beleuchtung:
- Ultra-Einstellungen für Schatten, Ambient Occlusion und volumetrische Effekte (z. B. Staubpartikel in Sonnenlicht).
- Verbesserte globale Beleuchtung und Details in Innenräumen.
- Level of Detail (LOD): Reduziertes Pop-in für Vegetation, Objekte und NPCs.
3. Performance
- Ziel: 60 FPSauf allen Konsolen, aber:
- PS5/Series X: Häufig 45–60 FPS, besonders in NPC-dichten Bereichen (z. B. Städte).
- PS5 Pro: Stabiler (~52 FPS in kritischen Szenen), dank höherer Hardware-Leistung.
- Series S: Überraschend stabil (oft besser als PS5/Series X), dank reduzierter Grafikeinstellungen.
- VRR-Empfehlung: Variable Refresh Rate (VRR) hilft, Ruckler bei FPS-Einbrüchen zu minimieren.
4. Einschränkungen
- Kein 4K-Upscaling: Nur AMD FSR 1 (kein intelligentes KI-Upscaling).
- Keine spezifischen PS5-Pro-Optimierungen: Kein PSSR oder exklusive Features.
- Series S: Keine HD-Texturen, reduzierte Schatten- und Beleuchtungsqualität.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen