Das war der Punkt auch bei mir! Wir ich ihn geschlagen habe, wusste ich, dass ich jetzt bereit bin alles auszuräumen!Hast du genug trainiert?
Fand's anfangs auch befremdlich, aber nach ein paar Stunden bei Bernard ging's ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war der Punkt auch bei mir! Wir ich ihn geschlagen habe, wusste ich, dass ich jetzt bereit bin alles auszuräumen!Hast du genug trainiert?
Fand's anfangs auch befremdlich, aber nach ein paar Stunden bei Bernard ging's ab
Bestimmt nicht, hat mich im Grunde mehr oder weniger umgehend abgestoßen und da mich sonst auch nichts so ganz begeistert habe, hab ich es dann liegen lassen.Hast du genug trainiert?
Schade, man muss sich bei dem Spiel einfach fallen lassen und alles, was man in anderen Spielen so gelernt hat, vergessen.Bestimmt nicht, hat mich im Grunde mehr oder weniger umgehend abgestoßen und da mich sonst auch nichts so ganz begeistert habe, hab ich es dann liegen lassen.
Damals hatte mich auch das ganze Theater mit dem Director extrem genervt, was ja aber wohl nicht auf die Spielinhalte abfärbt und deswegen dachte ich, dem zweiten Teil nochmal eine Chance zu geben, weil grundlegend klingt das ja alles spannend.
Ja Geduld und Strategie beim Leveln. Wie du schon sagtest, das Training ist ganz wichtig und das richtige Schwert je nach Kampfstil ist entscheidend. Das Schwert Level ja mit und irgendwann ist es ein sehr befriedigendes Gefühl gewesen 3-4 Gegner zu schlagen ohne das es wirklich frustig war.Schade, man muss sich bei dem Spiel einfach fallen lassen und alles, was man in anderen Spielen so gelernt hat, vergessen.
Hat bei mir einige Jahre gedauert, bis der richtige Zeitpunkt kam und ich es gefühlt hab. Wurde mit einem der besten Spielerlebnisse überhaupt belohnt.
Ich habe den ersten Teil geliebt und auch 2x durchgespielt aber die ersten 10-12h habe ich ihn gehasst.Ok, vielleicht gebe ich dem ersten ja doch nochmal ne Chance.
Oder würdet ihr den insgesamt so viel schlechter einordnen als den zweiten? Oder gar überflüssig?
Hahahaha ich will auch Lehrer werden! Kannst du mir bitte einen Link schicken, wo ich das Zertifikat downloaden kann? Kein Bock zum studieren. Das turnt mich gerade voll ab10-12h turnt mich ja schon ab zu lesen
Ich mag eigentlich so krass mechanische RPGs, wo es ein Idealbuild gibt oder so echt nicht gern. Will mein Ding machen können und damit durchkommen. Wenn das Spiel mir das nicht gewährt, empfinde ich das als schlechtes Gamedesign. Aber in den Sommerferien, kann ich mir das vllt mal geben, dann ist auch so ein Tag mal drin mit 10-12h![]()
Mit einem Mod der 10 fache Erfahrung beim Training gibt, geht's auch relativ schnell.Joar und dort trainierst du halt mega fleißig.
Was macht dann noch spaß an dem Game?Mit einem Mod der 10 fache Erfahrung beim Training gibt, geht's auch relativ schnell.![]()
Naja alles andere. Das Training hat definitiv nicht dazu gehört.Was macht dann noch spaß an dem Game?![]()
Nein nur keine Geduld und keine Lust mich mit nervigen/schlechten Spielmechaniken rum zu ärgern.Ich sehe schon @L1F4D ist ein Noob![]()
Läuft bei nicht.Wie wäre es mit Candy Crush ^^
So ein Müll kommt mir nicht ins Haus. Dann doch lieber Candy Crush.
Hahahaha ich will auch Lehrer werden! Kannst du mir bitte einen Link schicken, wo ich das Zertifikat downloaden kann? Kein Bock zum studieren. Das turnt mich gerade voll ab
Es ist ja nicht so, dass du 10-12 Stunden nur stehen musst sondern Folge der Story und wenn du dann ins Städchen kommst ist auch schon Bernard da zu trainieren. Joar und dort trainierst du halt mega fleißig.
Dann würde ich dir aber abraten von dem Game, weil es ja ausschließlich um die Charakterentwicklung geht. Das ist ja das Spielprinzip ^^ Wenn es dir um die Geschichte geht, kann ich es dir auch erzählen.Ich will in spielen halt nicht arbeiten, grinden oder sonst was. Das macht nur ganz selten wirklich Spaß. Wenn das so nebenbei passiert ok. Sonst versuch ich mal die Mod, die @L1F4D erwähnt hat. Als PC Spieler weiß man Mods ja zu schätzen![]()
Also bietet das Erleben der Story keinen Mehrwert gegenüber einer einfachen Erzählung, nur weil man einen Prozess beschleunigt?Dann würde ich dir aber abraten von dem Game, weil es ja ausschließlich um die Charakterentwicklung geht. Das ist ja das Spielprinzip ^^ Wenn es dir um die Geschichte geht, kann ich es dir auch erzählen.
Ich kenne dich ja nicht persönlich! Mir würde es den Spaß am Spiel nehmen. Ich weiß nicht, ob es für dich dann befriedigend ist. Du kannst ja machen wie du willstAlso bietet das Erleben der Story keinen Mehrwert gegenüber einer einfachen Erzählung, nur weil man einen Prozess beschleunigt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen