MULTI LEGO® Batman™: Legacy of the Dark Knight

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Multi Titel
Die Wertungen sind bereits richtig gut:

OpenCritic 85, Metacritic 84.

Wenn ich mit Death Stranding 2 fertig bin hole ich mir das auf jeden Fall.

Bei dem Game hatte ich gleich das Gefühl, dass es ein Hit wird.
Der 1. Reveal Trailer hatte mich sowas von abgeholt bei der Show.

Schön, dass es wirklich gut zu sein scheint.
Irgendwie hatte ich auch so eine Vorahnung^^
Habe sonst kein Lego Game gezockt oder Lust darauf gehabt, aber hier wirklich instant mit dem Trailer Bock gehabt es zu zocken:D

Die Switch 2 muss dich richtig arm gemacht haben. Geld für niedlichen Nintendo IPs war da. ;)
Tut mir leid also für Mario und Zelda bin ich bereit einen Vollpreis zu bezahlen aber für einen Lego Batman Neee danke ^^

Möge euch die Lego Aloy einen Pfeil in eure Gorillahintern schießen. Banausen
Ich mag die Lego Games aber ich habe da wirklich nicht das Gefühl ein 70€ Titel zu spielen. Es macht auch Spaß aber um ehrlich zu sein, habe ich nie ein Lego Game wirklich durchgespielt

Die Presse lobt das Spiel durch und durch! Wirklich in höchsten Tönen und perfektes Fan Services soll es liefern. Bin wirklich gespannt, was ihr das zu sagt und ob es auch durchgehend Luft hat bis zum Ende. Bei den Lego Games war ich immer am Anfang sehr euphorisch aber dann wurde es irgendwann zu eintönig und habe sie dann nie fertig gespielt.

Hab gestern noch kurz angezockt und den Prolog abgeschlossen, der Humor ist schon klasse in dem Game^^
Sieht klasse aus, und das Kampfsystem ist wie aus Arkham Night, macht spass.
Ist mein erstes Lego game:)
Hatte allerdings in einer Sequenz sehr starke Framedrops, hoffe das war nur ein Ausrutscher oder ein Day One Patch fixt es.
Kommt ja eig erst Heute raus.

Kaufs für die PS5 und dann auf der Portal zocken^^
hab ich mir heute Abend vorgenommen, auf Terasse mit einem kalten Bier wen die Kids schlafen:Banana:
Habe ich mir auch überlegt aber irgendwie möchte ich jetzt ein wenig die Spiele für die Switch 2 zu sammeln.

Zurück
Oben Unten