- Rang
- XP
- 26.619
bin bei der Switch immer ein wenig skeptisch wen es keine Nintendo Games sind
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Mein Ziel ist es auch 99% nur die Nintendo Games zu holen. Dafür hab ich ja die Switch geholt aber Batman ist genau dieses 1% Spiel, welches ich mir auf dem Switch holen könnte.bin bei der Switch immer ein wenig skeptisch wen es keine Nintendo Games sind![]()
Wird ein PC exklusives Feature sein.Auf der PS5 habe ich nichts davon mitbekommen.
Lad am besten diese Optimierungs Mod von Nexus runter. Der Typ haut für fast jedes UE5 eine Engine.ini raus, die den Spielfluss um einiges verbessert, ohne bemerkbare grafische Abstriche. Habe auch nicht viel Stutter bemerkt, aber vielleicht bin ich da auch sehr unempfindlich und die Mod erledigt ihr übriges.UE5 stutter
Die ignoriere ich mittlerweile so sehr, dass ich mich schon daran gewöhnt habe, als Hintergrundrauschen^^und die ständigen Funksprüche nerven ein bisschen wenn man in der Open World unterwegs ist. Ansonsten habe ich unerwartet viel Spaß mit dem Game.![]()
Schon getestet. Bringt aber wie in 90% der Fälle nichts. Der Typ haut auch für jedes UE5 Game die gleiche Engine.ini raus ohne für das spezifische Spiel zu testen. Deswegen ist es oft einfach Glück wenn es was bringt oder der PC ist eher Low End, dann hilft es schon in manchen Fällen.Lad am besten diese Optimierungs Mod von Nexus runter. Der Typ haut für fast jedes UE5 eine Engine.ini raus, die den Spielfluss um einiges verbessert, ohne bemerkbare grafische Abstriche. Habe auch nicht viel Stutter bemerkt, aber vielleicht bin ich da auch sehr unempfindlich und die Mod erledigt ihr übriges.
Ja ist wirklich extrem viel. Kann ich zum Glück gut ignorieren und habe nicht den Zwang alles zu sammeln.Viel heftiger ist aber die Sammelwut in der OpenWorld, wie du schon sagst. Mein lieber Scholli, das ist ja fast wie zu Assassins Creed Unity hochzeiten^^
Mich hat es auch überrascht. LEGO + Blatman, eine Kombination wo ich nicht gedacht hätte das es so viel Spaß macht.Trotzdem macht es mir auch annormal Spaß, was mich auch sehr überraschte, da es ein Lego Game ist.
Das fehlt mir leider komplett. Aber egal, Hauptsache es macht Spaß. ^^Als Batman Fan habe ich aber auch an ganz vielen Easter Eggs viel zu schmunzeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen