Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

MULTI LEGO® Batman™: Legacy of the Dark Knight

Multi Titel
Ich normalerweise auch, aber hier kann ich nicht widerstehen, da an vielen dieser Sammelgegenständen auch Skins verbunden sind. Bei sowas hat man mich Fashion-Opfer leider gleich in da Tash
Bei mir das komplette Gegenteil. Skins sind mir fast in jedem Game egal. Teilweise laufe ich von Anfang bis Ende mit dem Standard Skin rum. :ROFLMAO: Freischaltbare Skins als Motivation, nicht mit mir. :Fresse:

Was würde dich denn motivieren auch mal so unliebsamere Sammelquests anzugehen?
Also es ist jetzt nicht so das ich die nie mache, wenn die Spielwelt und das Gameplay genug Abwechslung bieten, es Spaß macht und sich gut in den flow einfügt, dann schließe ich solche Sammelaufgaben auch ab. Aber nur um einen Skin freizuschalten, den ich dann für 3 Sekunden bewundere ist für mich keine Motivation. Bei der Masse wie hier denke ich aber gar nicht erst drüber nach das alles zu sammeln, egal was es da freizuschalten gibt. Würde ich auch nicht machen wenn es dafür ein Secret Ende geben würde. ^^

Für ein paar Platin Trophäen habe ich solche Sammelquests gemacht, aber auch nur wenn es nicht so übertrieben war. Also so wie bei Spiderman zum Beispiel.

Gefühlt kommt jede Stunde was neues zum sammeln hinzu. :Fresse: Ist wirklich EXTREM viel was es da gibt.
Bei den Puzzle/Rätsel Aufgaben wäre weniger, aber dafür Abwechslungsreicher, mehr gewesen. Hatte eigentlich vor die zu machen, ist aber auf Dauer langweilig und mit 120 Stück einfach viel zu viel. Bleibe jetzt bei der Story und lasse alles andere links liegen.

Zurück
Oben Unten