MULTI LEGO® Batman™: Legacy of the Dark Knight

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Multi Titel
bin bei der Switch immer ein wenig skeptisch wen es keine Nintendo Games sind:Fresse:
Mein Ziel ist es auch 99% nur die Nintendo Games zu holen. Dafür hab ich ja die Switch geholt aber Batman ist genau dieses 1% Spiel, welches ich mir auf dem Switch holen könnte.

habe jetzt knapp 5% durch in drei Stunden und würde sagen, dass es für mich kein Vollpreistitel wäre. Man hat seine 2 Stunden Spaß und das war es dann auch. Der Prolog ist dazu da um die Steuerung zu lernen und erzählt die Story wie Bruce Wayne von Ra’s al Ghul zum Ninja ausgebildet wird. Danach geht es zurück nach Gotham und man bezieht die Bathöhle und danach geht es direkt in die "Open World" man läuft und fährt hin und her um simple Aufgaben zu erledigen. So richtig Spaß macht das alles nicht. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich das Spiel schon mal vor 20 Jahren gespielt habe. Irgendwie steckt da nichts neues drin. Man hat einfach nur über die immer gleiche Legoformel die Batman Lizenz drübergebügelt.

man läuft halt von A nach b und erledigt Dinge. hört im Polizeifunk, dass was passiert ist. fährt/ läuft dahin verprügelt dann baddies und das gleiche von vorn. sucht dann teile eines Steckbriefs zusammen, sucht den Pinguin, "verfolgungsjagd" und dann wieder Baddies verprügeln. Der Pfeil der dich zum Ziel führen soll ist auch eher mäh. Für ne KArte muss man ins Menü. und das "bauen" ist immernoch automatisch. man steht vor ein Problem, man zerstört drei Dinge. drückt Y und es wird automatisch gebaut. hätte es lieber wenn man selbst etwas zusammen bauen könnte. muss ja nicht solch Dinge sein, wie jetzt. Manchmal reicht auch ein aneinander reihen von 2x4 Steinen für ne Treppe. Habe das Gefühl, dass ich das schon bei Lego Indiana Jones auf der PS 2 so gemacht habe.

Zurück
Oben Unten